Das LW kommt mit mir in die Kirche.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir jetzt beim Bügeln
-
Das LW trägt einen Bügelkorb voller Wäsche zu Odys
-
Sehr gute Idee, Lesebiene. Das LW holt auch meinen Korb ab
-
Das LW schlägt ein Eulenbügeltreffen vor.
-
Ich habe mich schon gewundert, wer die Wäsche gebügelt hat. Dann kann ich das LW ja in Ruhe zum Frühstück abholen. An Kantate keine Stimme zu haben, hat auch etwas für sich.
-
Hier wird nicht gebügelt sondern gerührt... und zwar den Risotto in der Pfanne. Musste eben noch ein bisschen Wasser dazugeben und gleich wird der geriebene Käse daruntergerührt. Das LW freut sich aufs Mittagessen!
-
Das LW schaut aus meinem Fenster: Sonnenschein. Das LW reibt sich den Bauch, das Risotto war lecker. Es liebt die Vielfalt und kocht jetzt mit mir noch ein Mittagessen. Vielleicht Blumenkohl und Rührei? Oder...? Mal sehen, nach dem Essen will das LW in die Sonne.
-
Risotto, Blumenkohl, Rührei, Hackbraten..., das LW ist pappsatt und bezieht mit mir die Betten. Die erste Nacht im frischbezogenen Bett findet das LW feinkörnig
-
Willst du an Toms google Trefferquote arbeiten? Das LW jedenfalls findet feinkörnig ein interessantes Wort, sparsam einzusetzen.
-
Das Lw ärgert sich gerade mit mir.
-
Mittags Entenschenkel mit Rotkohl und Kloß - passend zum Wetter
Jetzt zum Grüntee Schokomuffins nach 2 Buchstaben -
Das eine Frau Herrn Sapperlot an die Schenkel geht kann ich ja nachvollziehen. Aber gleich aufessen :yikes. Das LW ist entsetzt.
-
Das LW Frau schnatter.
und bekommt bei mir einen Kaffee. Die Ente muss ja verdaut werden
-
LW hat bei der Fußpflege der Kaninchen geholfen. Dafür muss es jetzt unter die Dusche, weil deren Winterpelz jetzt ab und dafür auf dem LW ist
-
Nachdem Suzann geduscht hat, hilft mir das LW nun beim Badputzen....
-
Das LW findet, dass hier mal jemand abwaschen müsste - und meint damit vermutlich mich.
-
Tja, gekonnt ist gekonnt. Das LW ist froh, dass der Tiger noch mehr Qualitäten besitzt.
@ schnatter: -
Keine Angst Beo - Kannibalismus gibt es in Thüringen nicht. Wir essen nur tierisches Fleisch
Harimau - komm und stell Dein Geschirr in meine Spüli Während des Spülganges kannst Du mir aus Deinem neuen Manuskript vorlegen
-
Das LW hat mich heute ins Cafe hineingescheucht, Forsythienbusch-Alarm! So habe ich jetzt keine Sandkörner im Auge und keine Schniefnase, dafür ein sehr vergnügliches und wildes Gespräch mit vier alten Damen, bei leckerem Kuchen und Tee.
Jetzt ab aufs Sofa, lesen und lachen.