Das LW nimmt lieber Basilicum zu den Spagetti.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich über den Besuch des Herrn Schwagers. Das große vingela Kind wird morgen 14 ! und da hat er sichnicht nehmen lassen, den morgigen Tag mit ihr zu verbringen.
-
Das LW kuschelt sich mit mir in eine warme Decke.
-
Eulen in the rain - la la la la la
Es klappt so herrlich am Fenster
-
Das LW mag keine Depressionen. Bald ist Mai und dann wird Rain in May gesungen.
-
May - Reinhard May und über den Wolken...
-
Das LW liest sich einfach in wärmere Gefilde.
-
Genau über den Wolken muss es trocken und warm sein.
-
Das LW folgt mir nach Sellin.
-
Das Lw und ich gehen ins Bett! Gute Nacht!
-
Schlaf gut, das LW liest mit mir noch ein Kapitel.
-
Das LW freut sich, das wir heute zwei Fenster geputzt und auch die Störung im Internetanschluss wieder wegbekommen haben.
@ Regenfisch - LW musste sehr lachen über "Baldrian zur Sportschau". War die Sportschau denn sooo aufregend?
Lesehest - Seit heute Mittag weiß das LW, dass mein SuB geschmolzen ist. Als ich hier einstieg, waren es noch 75, jetzt sind es nur noch 62! Und das, obwohl ich immer fröhlich neue Bücher gekauft habe. Der Trick ist: ET Büchertisch und ABC-Sub-Minimierungsabbau-Challenge. Das waren gute Anlässe, mich von allen Büchern zu trennen, die hier schon zu lange ungelesen herumlagen.
-
Feierabend!
Das LW wundert sich immer wieder über die SUB's der Eulen und kommt zu mir, die ich praktisch keinen SUB habe.
-
@ ginger ale: Die Sportschau war informativ wie immer, aber Bremen spielt sich immer tiefer in den Keller. Nur noch 2 Punkte bis zum Relegationsplatz.
-
Das LW meint der FC Helgoland steigt schon nicht ab.
-
Fussball? Das LW und ich verstehen nur Bahnhof und gehen lieber ins Bett. Gute Nacht!
-
Das LW meint es war jetzt doch an der Zeit- schlaft gut.
-
Gute Nacht, schlaft alle gut.
Das LW siedelt mit mir um ins Bett, dort werden wir noch etwas lesen.
-
Das LW übernachtet selbstredend bei mir.
-
Darüber muss das LW doch bei mir nochmal nachdenken