So kurz clare? Und warum sollte sie die Shorts nicht anziehen? Hat sie sich doch selbst ausgesucht oder? Das LW meint, Mütter müssen die Augen schießen und tapfer sein.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Clare
Das LW begutachtet hier die Tochter in der neuen kurzen Hose
Ich glaube, die muss ich zurückbringen...Zurückbringen? Die Tochter?
-
Ich werde ja völlig falsch verstanden
Sie gefällt sich plötzlich nicht mehr in den neuen Hosen...und sie müssten länger sein...und die Farbe...und was soll sie dazu anziehen...aber eigentlich will sie sie doch behalten...oder doch nicht...Das LW meint, der normale Wahnsinn halt
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Zurückbringen? Die Tochter?
Ne, die geb ich nicht her! Niemals!
-
LW hilft mir beim Entwirren. Die Physiotherapeutin hat heute einen gordischen Knoten aus meinen Extremintäten gemacht. Zumindest fühlt es sich so an.....
-
Clare
-
Das LW macht es sich mit mir im Lesesessel bequem.
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND
-
Weissweinchen zum Wochenendeinklang?
-
Was spritziges meint das LW.
-
Schorle?
-
Das LW meint, ich sollte mal versuchen früher zu schlafen Euch allen noch einen schönen Abend
-
Wenn du immer noch 4 Bücher gleichzeitig liest, Lesehest wird das schwierig, meint das LW. Ich habe mich auch schon angesteckt mit der Mehrfach-Lese-Krankheit
Hier gibt es jetzt gleich leichte Matrosen. -
Das LW findet ein spritziger Riesling wäre jetzt genau das richtige.
-
Hier gibt es ein schäumendes Helles, denn Matrosen trinken keinen Riesling.
-
Das LW weiss das wir keine Matrosen sind sondern Eulen. Riesling hört sich gut an beo. Wo ist denn Biene die heult sonst morgen wieder das sie nicht dabei war.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett, hatten wir doch zum Abend, nach langer Zeit mal wieder,heftige Diskussionen mit dem großen vingela Kind, die mich total fertig gemacht hat. gute Nacht.
-
@ vingela:
Heute bin ich mal da und nehme einen Wein. Das LW sucht nach etwas Knabberzeug. -
vingela
Fischli ich habe noch Sticks im Angebot oder Kinderriegel.
-
Hier gibts noch eine Handvoll Erdnüsse, das LW liest mit mir ein seltsames Buch.