Das ist erfreulich, zum Frühstück kommt das LW jetzt zu mir.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das Lw mag so früh noch nix essen. Es trinkt lieber Kaffee mit mir.
-
Kaffee auf nüchternen Magen? Das LW ist froh darüber eine deftige Müsligrundlage von mir erhalten zu haben.
-
Das LW schickt mich vom Feierabend gleich weiter ins Bett. Sehr vernünftig, wie immer - das LW, nicht ich.
-
Schön, dass sich die Schicht gelohnt hat, harimau.
Das LW überlegt mit mir, welches der angefangenen Bücher wir nun in die Hand nehmen......oder ob es ein anderes wird.....
-
Das LW kommt zu mir, weil Lesehest sich ja doch nicht entscheiden kann.
-
Doch, doch, liebe Regenfisch Das LW war eine große Hilfe und darf daher mitlesen (auch wenn es sich nicht wirklich lohnt :wow).
Was es ist, verrät Euch dann erst wieder meine 'Leseliste'
-
Feierabend!
-
Pffffttt... kaum hat man das Tagwerk begonnen rufen die anderen schon Feierabend... pfffttt... Hier holen ich dem LW und mir noch einen Kaffee und dann nehmen wir den Rest in Angriff. Angriff? Das LW schreit Attacke!!!
-
Das TÜV uns scheidet
-
Das LW packt mit mir die Akten fürs Wochenende ein.
-
Puh, Beo, fast jedes Wochenende Akten zu Hause bearbeiten, wie hälst du das aus?
Das LW guckt nach draußen auf die leuchtend hellgrünen Blätter der Kastanie. Efindet, dass die Frühjahrsgrippe sich langsam mal verziehen könnte und kocht mir einen Erkältungstee.Verregnet Grüße aus der grünen Stadt
-
Hier regnet es mittlerweile auch. Das LW kommt mit zur Synode.
-
Das LW langweilt dich mit mit auf der Arbeit.
-
Das LW hilft mir Finanzkrise bewältigen.
-
@ lesebiene
Das LW hasst Finanzkrisen und den TÜV. -
ich habe meine Box mit leckerem Inhalt Zuhause vergessen. Wenn ich nix zum Essen bekomme, wenn ich Hunger habe, bekomme ich schlechte Laune! Ich habe Hunger... Das LW duckt sich schon!!!
-
Das LW begutachtet hier die Tochter in der neuen kurzen Hose
Ich glaube, die muss ich zurückbringen... -
Clare-Tochter In der b Werbung heißt das bekanntlich daumen hoch und ab in die Disko
Eine Thüringer Rostbratwurst bringt das LW Vingela.
-
Das Kindele meint, sie will sie trotzdem behalten...Für mich ein Gang weniger, aber wenn sie sie nie anzieht, ist es schade um's Geld.
Das LW ist da einfacher einzukleiden.