Was - jetzt schon Beo? Hast Du ein gutes Buch? Guckst Du kein Fußball?
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW liest mit mir noch etwas Gisela Klönne.
-
Das LW hustet sich hier eins. [SIZE=7]Nein, ich mag nicht krank werden.[/SIZE]
-
Das LW reicht Regenfisch kochendes Wasser mit Zusatz im Inhalationstopf
-
Das LW kommt zu mir auf ein Glas Gerolsteiner.
-
Ich hab mir ja dieses Gerolsteiner an der Tanke vis-a-vis vom Hennies gekauft um nächtlichen Durst damit zu stillen. Da ist ganz schön viel Kohlsäure drin was dann dazu führt das man "gorbsen" musst wie der Schweizer so schön sagt.
Das LW bevorzugt nur leicht kohlensäurehaltiges Wasser.
-
Ist es zu stark, bist du zu schwach. Mit diesem Wort zum Freitag und dem LW gehe ich ins Bett. Gute NAcht!
-
Das LW wünscht dir eine gute N8.
-
Schlaft gut
Das LW bleibt bei mir und meint, ich möchte NICHT wissen, was gorbsen auf Deutsch ist!!!
-
Das LW meint, ich war mal Mitglied einer Schülerband die den Namen dieser Tätigkeit als Substantiv auf Deutsch trug und unser Sänger hatte da immer am Anfang eines Gigs einen drauf- vom Feinsten. Ich war mehr Teufel als Teufelsgeiger, aber länger als zwei Schuljahre hat es auch nicht gehalten. Rockstar wurde jedenfalls keiner aus mir.
-
Der Wunsch des LWs wird mit leichter Verspätung erhört - es darf nach Hamburg.
-
Aber doch nicht gerade jetzt, harimau. Nun muss es mich erstmal ins Bett bringen
-
Das LW stellt fest, dass Lesehest auch etwas Tigerhaftes an sich hat. Sie jagt bei Nacht und schlägt immer überraschend zu.
-
Na wenn ich es ankündigen würde, wäre es doch langweilig
Ich wünsche Dir noch eine schöne und erfolgreiche Nacht!!! Das LW macht nun PC und Licht bei mir aus
-
Schlaf gut! Ich reite gleich noch eine letzte Attacke.
-
Irgendwie dachte ich mir das und das LW hat vorsichtshalber hier noch Dehnübungen gemacht, damit es sich bei dem hin und her keine Zerrungen holt.
Gute Nacht!
-
Das LW ist hart im Nehmen. Ich fahre wieder los.
-
Guten Morgen! Das LW ist genug auf Beutejagd gewesen, es darf jetzt bei mir Kaffee trinken.
Wo steckt eigentlich ODYS? -
Guten Morgen, das LW kommt zum Müslikochen zu mir.
-
Das LW vermeldet äußerst fette Beute und schickt mich zufrieden in den Feierabend.