Alles eine Frage der Tarnung, meint das LW.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht allen in Ehren Ergrauten ein schönes Wochenende. Und allen anderen natürlich auch
-
Wie - schönes Wochenende?
Lesebiene, morgen ist erst Freitag...
Das LW trinkt mit mir einen Chai latte und sucht im Netz Rezepte für das Mittagsmenü zur Firmung des Herrn Sohn. -
Nachts sind alle (Tiger-) Katzi-Tatzi grau meint das LW. Wenn morgen Freitag ist kann man Fisch essen, sofern man denn will. Vielleicht findet Frau Clare im Netz einen zappelnden Fisch ...
Drei Abende in folge Fussball gucken ist zu viel meint das LW. Ich bin mir da nicht sicher.
-
Fussball interessiert das LW gar nicht!
Die Firmung ist erst zu Pfingsten, also sollte ich den eventuellen Fisch wohl noch nicht jetzt fangen. -
Das LW sucht etwas Abwechslung und setzt sich jetzt mit mir auf die Terrasse in die Abendsonne und genießt den Ausblick auf die Stadt!
LG, Bella
-
Das LW schaut lieber in die Natur als auf die Stadt, so Blüten und Blätter und Gänseblümchen...
-
Ich hatte mich so auf einen gemütlichen und langersehnten Leseabend gefreut, aber ich kann mich nicht konzentrieren. Das LW geht mit mir an die Luft.
-
Frische Luft ist gut, meint das LW, und ich puste auch noch mal, damit der Kopf bei dir wieder frei und ohne Schmerzen ist, dann kannst du auch wieder lesen!
-
Morgen ist Freitag - da endet die Woche und wohl auch das schöne Wetter bis Montag.
Leute genießt den Wochen-Endtag!
Im Tiefkühlfach ist schon der Lachs für morgen. -
Hier wird's Vollkorn-Linguine mit Gemüsepfanne geben.
Das LW berichtet, dass mich das schöne Wetter heute auf dem Markt zum exzessiven Gemüsekauf animiert hat.
-
Ich habe mit einer Freundin die Mittagspause im Straßenlokal verbracht bei dem schönen Wetter.
-
Das war bestimmt schön, Lesebiene!
Ich habe den größsten Teil des schönen Wetters verschlafen (blöder Schichtdienst).
Aber heute Abend muss ich nicht mehr zum Dienst. -
Ja, das hat richtig gut getan.
-
Das LW staunt, dass ich heute sogar etwas Farbe bekommen habe
-
Das LW war mit mir beim Elterabend, wo nochmal die Klassenfahrt nach Hamburg besprochen wurde.
-
Das LW will auch nach Hamburg
-
Das LW hat immer noch Schniefnase, aber es musste heute Abend nicht an mangelnder Unterhaltung leiden, denn es hat soeben beim Eulen sehr gestaunt und auch manchmal ziemlich breit gegrinst
-
Das LW wird bei den Eulen meistens sehr gut unterhalten
Heute Nacht geht es für das LW bestimmt wieder nach Hamburg. Vorher kommt es noch zu mir.
-
Das LW schimpft mit mir, der Mandant muss in U- Haft und ich liege gemütlich auf dem Bett.