Das LW bleibt hier bei mir.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Und jetzt ist es wieder hier.
-
Hier bei mir bleibt das LW und hilft mir aufzustehen.
-
Das heute seltsamerweise schwarz-gelb gekleidete LW bringt mich ins Bett.
-
Harimau meint das LW habe sich in ein Tigerfell gewandet:yikes
-
Guten Morgen, Tee gefällig?
-
ich nehme das LW mit zum Sport.
-
Vingela beabsichtigt das LW zu ermorden :yikes. Hier geht es heute früh ja heftig zu. Sport ist Mord. Das LW eilt zu Frau Kuschel und bringt mir etwas Tee, pax vobiscum Leudle.
-
Dann werde ich jetzt mal ds LW und die Hundchen in den Wald schubsen.
-
Dem LW hat der Spaziergang mit kuschel so gut gefallen, dass es nun noch einen mit mir macht.
-
Fertig, jetzt wird gemütlich ein zweites Frühstück verspeist.
-
Das LW hilft mir jetzt beim Kochen.
-
vingela was gibt es denn? Ich bin gerade ideenlos.
-
Das LW reicht mir einen :kopfschmerz. Kopfschmerzen kann ich grad gar nicht brauchen, wo ich doch gleich zum Friseur will.
-
Der Friseur wird die Kopfschmerzen schon wegmassieren, das LW kommt zum Aktenbergsteigen zu mir. Noch eine Klagebegrundung und zwei Berufungsbegründungen müssen heute fertig werden.
-
Fischli ich wünsche dir alles gute und gleich schöne bunte Haare. Ich war gerade mit den kuschels im Wald bei strahlendem Sonnenschein und jetzt setze ich mich mit dem LW im Garten in die Sonne.
-
Das war nix, der Friseur ist krank.
-
Wie geht es dann deinem Kopf? Das LW begleitet mich jetzt erst zu einer Ausschusssitzung und dann zum Bibelabend. Die zweite Berufungsbegründung wird wohl Nachtarbeit.
-
Der Kopf ist noch dran. Harre sind noch durchgraut. Tabletten wirken. Danke der Nachfrage.
-
Das LW schickt den wahrhaft Ergrauten zur Arbeit.