Das LW bringt mich schnell in Sicherheit, sonst ergeht es mir wie den Artgenossen im Hause Lesehest.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW meint bei Fisch gibt es erhebliche Unterschiede zwischen Aal und Zander passen eine Menge Kalorien.
-
Keine Sorge, Regenfisch!!! Es war Hering...... als wenn ich Regenfische essen würde...... Das LW ist empört, dass Du so etwas auch nur denken kannst
-
Ich werde heute Abend beim Ausnahmechinesen wohl auch Fisch essen, aber Regen steht in HH gerade nicht an, beruhigt das LW die Eulenhausenerin.
-
Das LW hilft mir beim Zubereiten des Abendessens. Heisser Brotaufstrich auf Toast mit gekochten Eier. Fisch gibt's nur Freitags.
-
Siehst Du harimau, Du kannst heute gar keinen Fisch essen weil Fisch gibts nur Freitags. Nämlich. Ich würd Dir dann Rind empfehlen.
Ich hab bis auf weiteres das letzte Wort.
-
Bin ich hier im Papistenland, oder was? An der Waterkant wird Fisch gegessen, wenn uns danach ist, meint das LW.
-
Nein das ist eben nicht möglich weil Fisch gibts nur Freitags. (lies doch Frau vingelas Beitrag) Heute ist aber Dienstag und da ist es ausgeschlossen das Fisch serviert wird. Wenn Du unbedingt Fisch essen willst empfehle ich Dir am Freitag zum Chinesen zu gehen. Oder wenns heute Abend sein muss dann Rind zu bestellen. Meine Gott, das ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Ich hab nun wieder das letzte Wort.
-
Das LW weist sapperlot darauf hin, dass vingela nicht meine Pressesprecherin ist und ein Recht auf eigene Angewohnheiten hat. Bei MIR gibt es jede Woche mehr als nur einmal Fisch, und zwar nicht dreimal am Freitag. Sich ausschließlich von Käse und Schoki zu ernähren ist nämlich gar nicht so gesund, wie die Schweizer immer behaupten. Sieht man ihnen doch an, oder?
-
Wie wäre es denn mit knusprig gebratener Ente? Mmmhhh...
-
*seufz* Der Herr harimau wills nicht verstehen... ich wollte Dir doch nur den unnützen Weg zum Chinesen und die Enttäuschung ersparen wenn Du unbedingt Fisch essen willst. "Fisch gibts nur Freitags" steht da schwarz auf beige. *seufz*
Ente ist ausgeschlossen. Die wird nur am 31. April serviert oder am 31. September. Musste halt da Ente essen gehen.
Nun denn ich hab nochmals das letzte Wort.
-
Das LW ermahnt die Tigers, bald loszuziehen oder lockt heute Abend nicht Messi und co?
-
Eins nach dem anderen, meint das LW.
-
LW kommt gerade von einer Fahrradspritztour mit Eisschlemmerei zurück, deswegen fällt das Abendessen aus....
-
Das LW meint, ich sollte mal losfahren und meine Schwester abholen
-
Fisch gibt es hier freitags. Wenn ich allerdings Urlaub an der Waterkant mache, am liebsten täglich
-
Fisch ist dem LW lieber als Fleisch, plaudert das LW aus
-
Das LW überlegt ob wir bügeln oder eulen oder lesen sollen.
-
Leüsen ist die Lösung! Hey, hey Biene, hey Biene hey
-
Nette Wortschöpfung
Ich muss gleich wieder zur Arbeit und nehme mir vorher noch das LW