Sonnenschein aber kalt
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Hier ist es auch kalt. Deshalb genießt das LW hier den freien Sonntag.
-
Das LW ist der Zukunft zugewandt und verbleibt deshalb bei mir.
-
Das LW w.ar schon viel zu lange in der Sachsenmetropole und eilt nach Thüringen
-
Das LW kommt zu mir, in die Weltmetropole.
-
Setz die Segel Beo
-
Segeln war zu der Zeit auf der Talsperre verboten und in London auf der Themse schon gar nicht. Das LW meint Spionage ist ein blutiges Geschäft.
-
Das LW ist traurig, hier wird es heute nicht wirklich hell. Wir haben ernsthaft wieder die Heizung angemacht.
-
Das LW kommt zu mir, denn hier ist die Heizung an und er Kaffee warm.
-
Das LW war mit uns beim Frühschoppen, da hat die Band richtig eingeheizt. Normalerweise gibt es immer Spargelgerichte, nur dieses Jahr war das nix.
-
Das Lw berichtet mir Neuigkeiten.
-
Das LW hofft auf Neuigkeiten und Fotos von Frau Schnatter
-
Das LW berichtet von grünem Spargelrisotto mit Bärlauch. Rührend.
-
Das LW berichtet, dass es hier Sonnenschein genießen durfte und es 24,5 Grad im Wohnzimmer sind - ohne Heizung.
-
-
Jetzt dürftet ihr sicherlich keine Heizung mehr brauchen bis zum Herbst Reparatur dürfte Zeit haben.
-
Das Problem ist nicht die Heizung, aber wenn die Technik ausfällt, haben wir auch kein Warmwasser, und kalt duschen ist zwar gesund, aber das LW meint, dass beim kalt Harre waschen die selbigen ausfallen vor lauter Schock.
-
Kalt duschen und/oder Haare waschen geht ja überhauptnicht, meint das LW.
-
Das LW schickt Clare eine Wärmflasche un schiebt eine Kanne Sonnengruß-Tee in die Runde.
-
Ihr seid lieb, aber das war gestern. Wir haben den Monteur gerufen, und das LW konnte abends wirde in die Wanne mit warmem Wasser. Wie gesagt: Gestern.
Heute war Sonne! Und Eisbecher essen! Und Lesen! Und gesungen haben wir heute früh auch noch. Ein perfekter Tag!