Das LW macht sich mit mir ausgehfein, wir müssen heute noch zum Geburtstag. Heute würde ich allrdings den Abend gerne auf dem Sofa verbringen und ganz primitiv DSDS gucken.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW kocht hier gerade, damit vingela nicht hungrig aus dem Haus muss.
-
DSDS mag ich nicht mehr TheVoice (die Erwachsenen) gefallen mir besser
-
Das LW kommt mit, eine Freundin hat Geburtstag.
-
Dann feier schön. Das LW bleibt aber bei mir
-
Auf der Geburtstagsfeier war das LW doch mit mir schon
Da gehen wir lieber noch eine Runde spazieren.
-
Das LW kommt lieber zu mir zum Abendessen.
-
Gegessen wurde hier schon - das LW ruht
-
Das LW jedenfalls mag den Beinschinken hier.
-
Das letzte Wort bei meiner aktuellen Lektüre ist gelesen. Ein spezielles Buch über das ich nachdenken und noch etwas grübeln muss. Die Schifffahrt muss demnach bis morgen warten.
-
Das LW meint in der Schweiz schneit es, das ist dem LW zu kalt.
-
Es ist tatsächlich so, hier liegt auf den Hausdächern und den Autos eine Schneeschicht am Boden bleibt er zum Glück nicht haften/liegen. Hier wars ein wolkenverhangener, trüber und saukalter Tag. Genau richtig um ein Buch (aus) zu lesen.
Zum Glück sind immer noch die Winterreifen auf dem Auto aufgezogen. Wann ich die wohl wechseln kann? Das LW meint die Faustregel Oktober bis Ostern gilt dieses Jahr nicht.
-
Das LW meint, der beste Platz in Bern wäre der Platz an der Bar der Criminale.
-
Ob das an mir und meiner Stimmung liegt? Ich erzähle gerade dem LW, dass ich die Leichtmatrosen bisher gar nicht nur leicht nehmen kann.
-
Ich musste mir eben Luft verschaffen... Nun geht es mir besser. Nun freu ich mich sogar auf Montagabend. Das LW bringt mir ein leckeres
-
Ich wusste gar nicht, dass du eine Spar-Ente bist, Herr Sapperlot.
Das LW meint aber, dass es gut ist, wenn man sich Luft verschafft, besonders wenn es frische ist. -
Wir waren mit dem lW und Cocky und ihrem Liebsten toll essen und jetzt liegen wir faul und vollgefr..... zuhause rum. Cocky schläft bestimmt schon, die hatte 2 Caipi
-
Bei zwei Caipi wird das LW erst warm... ich hatte bisher nur 1 Bier... Das ist ungerecht weil wenn das kleine Kuschelhundchen zwei Drinks haben darf... dann will ich auch ein zweites
Fenster öffnen und frische Luft schnappen ist heute Abend nicht empfehlenswert, weil nämlich.... ES SCHNEIT!!!
-
Das LW petzt das die zwei so eine herbe Mischung waren, die hätten einem fast die Strümpfe ausgezogen.
-
Caipis sind in der Regel grünlich... das LW hat erwartet das Cockerspaniel einen pinkrosafarbenen Cocktail ordern würde.
Vielleicht nimmt mit zunehmendem Alter der pinkrosa Wahn ein Ende... und sie kommt in ihre grüne Lebensphase...