Das LW wünscht dir einen guten Schlaf und kümmert sich bei mir um den frühen Samstagmorgen.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, das LW freut sich mit mir, dass unsere Internetverbindung wieder läuft
-
Das LW geht jetzt mit mir an Bord der Tussi.
-
Die Tussi hat schon gestern abgelegt, weiß das LW, das Muskelkater im Gesicht hat, vom Dauergrinsen beim Hören...
-
Das LW begleitet meine Kinder zur Boßel-Landesmeisterschaft der Mannschaft. Liebe LW Eulen, Daumen drücken bitte!!!
-
Das LW drückt die Daumen.
-
Geht ihr an Bord - das LW und reisen nach Paris
-
Zitat
Original von vingela
Das LW begleitet meine Kinder zur Boßel-Landesmeisterschaft der Mannschaft. Liebe LW Eulen, Daumen drücken bitte!!!
Gewonnen!!!! -
Da wird heute an der Nordsee bestimmt ein Faß aufgemacht! Glückwunsch den Vingela-Kindern nebst Eltern!
-
Wir waren hier schon fleissig, Feuerholz gesägt, Rasen gemäht und den GöGa zum Müll geschickt die Gartenabfälle wegbringen.
-
Ich war schon Mama versorgen, einkaufen etc.
-
Das LW kommt zu mir und genießt die Sonne mit mir auf dem Balkon
-
Es macht sich hier bereit zum Hundespaziergang, damit die heute schön müde zuhause sind wenn wir Cocky zum Essen ausführen.
-
-
Das LW genießt mit mir einen großen VanillaLatte mit Sojamilch versteht sich.
-
Das LW und ich genehmigen uns nun ein Nachmittagsschläfchen
-
Schlafe mein Kindlein, genieße der Ruh' - das LW meint ich Spinne und bin in der falschen Jahreszeit.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Da wird heute an der Nordsee bestimmt ein Faß aufgemacht! Glückwunsch den Vingela-Kindern nebst Eltern!
Fass wurde eröffnet, und nun liegen die Mädels völlig fertig auf dem Sofa. Das LW bittet für den 11.Mai um gedrückte Daumen, denn dann geht es zu den FKV Meisterschaften und mehr kann man in dieser Sportart nicht gewinnen. -
Ohh, herrlich, so ein Schläfchen Das LW trinken noch einen Kaffee zusammen.
-
Oja, Kaffee. Endlich zu Hause von der Fortbildung, kann ich den richtig gut gebrauchen. Das LW schiebt noch ein paar Kekse in die Mitte.