Das LW scheucht mich gegen meinen Willen zurück ins Taxi, denn ich habe immer noch keine Lust.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Armer Tiger, ich wünsche dir dafür wenigstens Super Geschäfte und nette Fahrgäste.
-
Das LW hat volles Verständnis für faule Tiger, aber faule Tiger kommen in den Zoo, wer seine Freiheit ab und an genießen will, der muss auch auf Jagd gehen, wenn er keine Lust hat.
-
Das LW und Lesehest drücken harimau ganz fest die Daumen, dass es sich wenigstens lohnt!!!
-
Och beo, zeig doch mal Herz für arme gebeutelte Tiger. Mach Feierabend und senk den mahnenden Zeigefinger.
-
Könnte es sein, das du in Biologie in der Schule gefehlt hast? Tiger sind keine Beuteltiere, auch keine Beutetiere sondern Jäger. Das LW warnt davor Tiger zu unterschätzen.
-
Wenn ihr mal die Möglichkeit habt eine Lesung von Nina George zu besuchen dann macht das unbedingt! Ein guuute Entertainerin. Ich hab ein paar Minuten mit ihr gesprochen und ihr einen Besuch in Hennies empfohlen...
Der gebeutelte Taxi-Tiger kennt sie auch... ich hab das letzte Wooohoort.
-
Das werde ich mal sofort ändern.
sappi übernimmst du denn die Eröffnung des Welpen Geburtstagsfreds? -
Das LW mag Welpen, die es im Stich lassen eher weniger.
-
Wenn ichs machen soll dann morgen früh.. ich bin nämlich bettfeddich... und ich leg mein Haupt gleich mit einem reinem Gewissen ins Ruhekissen.
Das letzte Wort bei den Schweizer Eulen ist hiermit für heute gesprochen.
-
Die Jugend von heute, hält nix mehr aus.
-
Das LW meint die Schweizer lassen nach. Nachtgedanken macht gerade Bern unsicher- hoffentlich trifft sie nicht auf hochgeklappte Bürgersteige.
-
-
Es ist Criminale, da geht es um viele Fälle in denen jemand sein letztes Wort gesprochen hat.
-
Ich habe dem Welpchen gratuliert und ziehe mich jetzt zurück.
-
Du und Rückzug? Das LW zweifelt.
-
Nur um mein müdes Haupt etwas zum Schlaf zu betten.
-
Das LW wünscht dir einen guten Schlaf.
-
Alles ruhig in Leipzig, dann kann das LW ja hier her kommen.
-
Das LW schleppt mich todmüde und nur mäßig mit Beute versorgt ins Bett.