Das LW weiss das mein GöGä den gleichen Strafzettel letzte Woche auch bekommen hat. Allerdings ist er knapp am Fahrverbot vorbeigerutscht.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Hat Clare ein neues Rad (Details bitte) oder das alte wieder bekommen?
-
Die LW-GöGa sind sehr vorbildlich. Nach der Arbeit rasen sie so schnell heim zu Frau und Kind das sie sogar Bussen in Kauf nehmen. Das LW meint solchen Ehemänner sollten die LW Frollen jeden Wunsch von den Augen ablesen!
Ich nehm gleich ne Dusche um sauber geputzt an eine Lesung zu gehen. Nina George liest in der Region und die Mondspielerin liegt zum signieren bereit und mit etwas Glück hat sie auch ein paar Exemplare vom Lavendelzimmer dabei. Das letzte Wort ist meins.
-
Nur kurz, denn ich nehme es mit in den Chor.
-
Das LW geht heute nicht mehr fort! Es will heute noch Lets Dance sehen und selbst tanzen!
-
Biene das wollen wir hier auch sehen. Ich spendiere eine Flasche Weisswein.
-
-
Na klar, Clare. Hast du etwa schon wieder frei?
-
Du Böse Frau, du!
Wenn ich dir sagen würde, wie viele Überstunden ich habe...
Aber lassen wir das. Danke für den Wein!Das LW genießt hier einen seltenen Abend, an dem mal alle zu Hause sind.
-
Heee das war nicht böse, sondern völlig erstaunt.
-
-
Weiß ich doch, eigentlich!
Das LW weiß, dass ich schon in Verteidigungsstellung gehe, wenn ich frei habe und ein anderer arbeitet, wenn ich schon lese und ein anderes Familienmitglied noch etwas macht etc. ...
-
Ich erkläre mit Hilfe des LW den lieben Menschen immer, dass es auch nur so aussehen würde, als wenn ich weniger als sie arbeiten würde, weil sie sehr, sehr oft schlafend in ihren Betten liegen, während ich schufte.....
-
Gute Idee! Aber man kommt schon manchmal in so eine Art Erklärungsnot...
Kommst du im Herbst zum Eulentreffen, Lesehest?Das LW meint, wir müssen uns unbedingt mal live kennenlernen!
-
Clare du kannst ja am 25.5. zu mir kommen. Dann lernst du Lesehest auf dem NRW Treffen kennen.
-
Am 25.5. muss ich arbeiten. So ist das eben.
Das LW wünscht euch trotzdem viel Spaß!
-
Das LW weiss das Regenfisch sich angekündigt hat wenn sie es irgendwie möglich machen kann.
-
Das LW weiß auch, dass ich das ET im September fest eingeplant habe. Mal sehen, ob es dann auch klappt
-
Das LW schaut hier Lets Dance mit mir.
-
Das LW kommt auf ein Mineralwasser zu mir.