Komm du mir nur im Herbst nach Hannover...
Das LW weiß, dass es immerhin nicht mehr singen muss "Siebzehn Jahr, blondes Haar, so stand sie vor mir..."
Komm du mir nur im Herbst nach Hannover...
Das LW weiß, dass es immerhin nicht mehr singen muss "Siebzehn Jahr, blondes Haar, so stand sie vor mir..."
Das LW befürchtet sapperlots Eltern hatten ein Problem mit der Wohung- eine Kinderstube passte da nicht mit rein, sonst wüsste er, dass man über das Alter einer Dame den Schleier der Diskretion legt. Und wehe ihm, er bezweifelt jetzt, dass unsere Gesundheitsbeauftragte eine Dame sei.
Genau, frecher Bengel!
Das LW bedauert, dass er sich noch keine guten Umgangsformen abgeschaut hat, obwohl er doch so viel mit uns zusammen ist.
Beo tu ich nicht... aber es hatte grad so schön gepasst... Nun denn, bevor ich mich noch mehr um Kopf und Kragen rede und ich im Herbst nicht ins Hennies darf ziehe ich mich zurück. Ich habe gerade ein sehr interessant-nachdenkenswert-merkwürdiges Buch zum lesen.
Das LW findet das eine gute Idee. Hauptsache du schreibst eine gute Rezi.
Das LW ist erstaunt. Mr Ente und Frau Fisch sind mal einer Meinung.
Ich feier auch mit euch uns spendiere noch eine Flaschen Eulenheimer Rotwein.
Ich stelle mich dann mal für ein Glas beim Fischlein an und danach gehe ich in die Falle.
Nachti! Morgen klingelt wieder der Wecker viel zu früh!
Da stimme ich dir zu. N8ti
Das LW nehme ich mit ins Bettchen
Du träumst ja schon vorher.
Das LW war mit mir beim Sport und anschießend in der Sauna, und nun gehen wir ins Bett.
Gute Nacht auch von mir. Schlaft alle gut!
Das LW wünscht euch eine gute Nacht und grüßt aus LE.
Das LW meint, ich hätte in den letzten zwei Wochen zu wenige Pausen eingelegt. Vorhin sind mir im Auto fast die Augen zugefallen, und ich musste mitten in der Schicht drei Stunden ins Bett. Dieser sch**ß Nachtrhythmus geht mir manchmal sowas von auf den Keks.
Das LW wünscht dir gute Fahrt und maximale Erträge.
Vielen Dank, auch wenn da jetzt nicht mehr viel zu holen sein wird.
Das LW ermahnt den Tiger, bloß vorsichtig zu sein. Guten Morgen!
Guten Morgen, das LW schmeißt mich aus den Federn.
Bin wieder heil zu Hause und jetzt leider viel zu wach zu Schlafen.