Alte Dame Noa Ich würde gerne mal die alte Dame Hertha sehen
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
-
Das LW freut sich, dass das Daumendrücken geholfen hat.
-
Sehr schön dann kann mir das LW ja nun helfen meine Hände wieder in eine entspanntere Haltung zu bekommen.
-
Sehr schön, dann kann der Abend ja in Ruhe ausklingen.
-
Ich bin auch sehr froh.
Ich glaube, da wäre ein Glas Rotwein angesagt.
Mitten in der Woche?
Das LW nickt das ab. Wer will noch? -
Das LW kommt zu mir und bringt mir ein Gläschen vorbei.
-
Kein Gerolsteiner?
Gerne! Das LW und ich genießen diesen raren Moment.
-
Das LW singt den Evergreen von Udo Jürgens "Görlitzer Wein"
Schenk mir auch ein Gläschen ein...
-
Das LW meint, ein Abend ohne Termine und ohne Akten mit zu Hause, das muss genossen werden.
-
Das LW fragt sich, woher Herr Ente weiß, dass wir Wein keltern.
Allerdings Weißen, und der vom vorigen Jahr war nicht so...Und alle ist er auch schon. Also nix Görlitzer Wein, sondern eher französischer.
-
Mais oui, ça taste tres bien. Das LW übt sich polyglott.
-
Clare ich nehme gerne eins. Ausserdem ist es ja ein doppelter Grund zu feiern, beo gönnt sich auch mal was und hat mal 'nen echten Feierabend.
-
Nic nie rozumiem...
Das LW übrigens auch nicht.Edit meint, das bezieht sich auf beos Post.
-
Frau Clare ist noch jung... sie kennt sich halt nicht so aus mit den alten Schlagern... Udo Jürgens... das LW meint wohl eher Griechischer Wein als Französischer... nun gut... nun hätt ich gern ein Käffchen ABER BITTE MIT SAHNE...
-
Das sagt der Richtige, junger Jedi...
Nur das LW kennt mein Alter...
-
Das LW meint es sei ja richtig Griechenland zu unterstützen und griechische Produkte zu kaufen, aber zum Masochismus muss das ja nicht führen, Weine aus Frankreich und Italien sind da wesentlich gesünder.
-
Über schmackhaft wollen wir mal gar nicht reden.
-
Genau, so weit geht die Hilfsbereitschaft dann doch nicht. Ich hätte Frankreich zu bieten.
-
Ich hoffe, das es noch ein Weilchen hin ist bis das LW bei Frau Clare Udo Jürgens' "Mit 66 Jahren" anstimmen muss...