Das LW weiss das ich vom shoppen zurück bin und vielen bunten Kleinkram gekauft habe.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW schaut bei mir herein, bevor es sich in einer halben Stunde bei Clare meldet.
-
Gibt es bei dir Frühstück? Dann könnte ich mir das Kochen heute sparen.
-
Schon mal versucht ohne Daumen Tee aufzuschütten?
-
Das LW hilft kuschel beim Aufputzen der Überschwemmung und trinkt einen inzwischen kalten Kaffee bei mir
-
Wie man hier nachlesen kann machen die Deutschen den ganzen Tag nur merkwürdiges Zeugs... das letzte Wort hat deshalb ein Schweizer.
-
Das LW findet die Schweizer machen sogar Löcher in ihren Käse, den sie so produzieren und enteilt durch eines derselben zu mir.
-
Freie Sicht für das LW - weg mit den Alpen!
-
Die Schweizer sind so klug und exportieren den Grossteil des Löcher-Käses ins Ausland. Einen nicht unerhebelichen Teil davon nach Deutschland... wie geschrieben, die Deutschen sind merkwürdig.
Wie dem auch sei, ich habe das letzte Wort und das ist alles was zählt.
-
Das LW kommt mit mir spazieren - die Löcher in den Wolken ausnutzen.
-
Hauptsache es regnet nicht Käse, Schoki und Armbanduhren.
-
Das LW und ich fragen uns wo Clare bleibt.
Edit meint wenn die Schoki Toblerone wäre, wäre ich damit einverstanden.
-
Das LW war heute mit mir an der Käsetheke. Es verlangte 200 g von den Löchern im Schweizer Käse.
-
Das LW meint das das klug war von Biene, die gehen nicht auf die Hüfte.
-
Das LW berät mich, welches Geschirr der Gemeinde wohl gut gefällt. Ich darf nämlich einkaufen.
-
Wir haben bei uns in der Frauengruppe Apfelgrünes, das sieht immer gut und fröhlich aus.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW berät mich, welches Geschirr der Gemeinde wohl gut gefällt. Ich darf nämlich einkaufen.Selbstverständlich das mit Werder-Design. Oder doch lieber mit dem roten 05-Design?
-
Bleib dem LW weg mit diesem Fastnachts-Verein! Leider hat der Gastro-Austatter gerade kein Werder-Geschirr im Angebot.
-
Das LW hat doch gar kein Ziegenbockgeschirr gemeint
-
Das LW lacht sich mit mir gerade scheckig. Die alte Dame Noa steht im Garten und tobt den Herrn Jerry an, wenn er nicht so will wie sie wird er angekläfft.