Ist es denn zu glauben? Da schleicht sich Lesehest mitten in der Nacht an und entführt mir das LW. Glücklicherweise bin ich zu Hause, weil ich heute nur eine halbe Schicht gearbeitet habe, und kann es mir sofort zurückholen.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Mist, Mist, Mist......und ich dachte ich hätte Glück und das LW
Gute Nacht, nun ist es wirklich Deins, falls Du es Dir wiederholst.
-
Ich habe es dir über eine Stunde gelassen, damit es dir beim Einschlafen hilft. Das sollte jetzt erledigt sein.
-
Guten Morgen! Das LW grüßt den Tiger und lauscht dem Vogelkonzert.
-
Hier zwitschern sie auch wie blöde. Ich kehre jetzt den Edel-Müttern meinen Rücken zu und lege mich schlafen.
-
Schlaf gut! Das LW beginnt den Tag mit einer erfrischenden Dusche.
-
Guten Morgen, bei offener Gartentür lauschen das LW und ich dem Vogelkonzert und schieben eine Kanne Tee in die Mitte.
-
Das LW kam schon wieder nicht zum Schlafen die Nacht, jetzt gibt es erst mal ein Müsli zur Stärkung.
-
Ich werde mich mit dem LW und den Hunden mal aufmachen in den Wald, für heute Mittag sind hier Sturmböen angesagt.
-
Das Wetter weht das LW zu mir.
-
Lies du ein bisschen wenn du nicht arbeiten musst und lass das LW an die Luft.
-
Ich nehme das LW zum Händchen halten mit zum Zahnarzt.
-
Ich trinke jetzt noch einen Kaffee nach einem super sonnigen Spaziergang und dann fahre ich das Geburtstagsgeschenk für Cocky kaufen.
vingela alle Daumen für dich sind gedrückt.
-
Das LW fegt mit mir durch den Haushalt, und dann melde ich schon mal an, dass ich heute 15.30 Uhr die Unterstützung des LW brauche.
-
Dann komm es hier abholen, ich halte es für dich bereit. Brauchst du auch gedrückte Daumen?
-
Eher der Herr Sohn, der unter's Messer muss...ich bin die stützende Hand, der Fels in der Brandung...
Aber gedrückte Daumen können nicht schaden, meint auch das LW.
-
Was hat der arme denn? Ab 15.30 wird gedrückt.
-
Das LW berichtet Frau Kuschel, dass sie eine PN hat, also gleich, wenn ich sie getippt habe.
-
Das LW erinnert micht, auch ein paar Yogaübungen für die Hände mitzumachen, damit das Daumendrücken später gut klappt.
-
Das LW lasse ich bei Clare Junior. Ich hoffe es ist nix ernstes, über eine PN würde also auch ich mich freuen.