Das LW macht es sich gemütlich und liest im Leserunden-Buch, bevor wir heute Nachmittag zum zweiten Mal zur Arbeit fahren müssen. Das LW hat so gar keine Lust auf den Feierabend-Verkehrsstress.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mit mir beschlossen, dass die Berufungsbegründung bis morgen Zeit hat und nur ein paar einfache Schreiben diktiert werde- schliesslich will ich nachher die Sonne noch ein wenig erleben und das LW lacht wie die Sonne bei mir.
-
Nun genießt das LW mit mir zusammen etwas die Sonne.
-
Warum muss an Konferenz-Tagen eigentlich immer schönstes Wetter sein? Das LW denkt nach.
-
Das LW kommt jetzt mit mir etwas einkaufen.
-
Nach der zweiten Hunderunde setzen wir uns noch etwas in den Garten.
-
Das LW berichtet, dass ich wieder etwas gelesen habe. geht doch.
-
Na siehste, manchmal muss man einfach nur streng mit sich sein.
-
Das LW meint Titus Müller liegen zu lassen, nur weil das Buch davor von Lisa Müller war ist grausam.
-
Das LW darf jetzt meine Kinder vom Spielplatz zum Essen reinholen!
LG, Bella
-
Das LW ist hier
-
Das LW kommt zu mir, es gibt noch einen Tee und dann gehen wir noch etwas lesen.
-
Tee gab es hier auch.
-
Zitat
Warum muss an Konferenz-Tagen eigentlich immer schönstes Wetter sein? Das LW denkt nach.
Liebes Regenfischlein,
darüber hab ich heute auch gerade wieder nachgedacht.
Das LW ist zu dem Ergebnis gekommen, dass das am L liegen muss. Die Sonne zeigt sich gerne dann, wenn keine lärmenden und lachenden Lehrer, die immer das Letzte Wort haben wollen, im Freien zu sehen sind. (Die Sonne möchte auch mal das letzet Wort haben) -
Das LW kommt zu mir und schaut mir beim Aufräumen zu.
-
Das LW rät zum Abräumen des SaB.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Das LW ist heute noch gar nicht so müde. Es kommt wieder zu mir und versucht beo zu erklären, dass ich der selben Meinung bin wie er.
Das LW meinte aber, dass Aufräumen auch mal sein müsste.... -
Das LW hat Lesehest jetzt lange genug beim Aufräumen zugesehen und kommt zu mir.
-
Es sieht auch wirklich besser aus, meint nicht nur das LW, das nun bei mir übernachtet
Dir eine gute Schicht!