Hm, kann es sein, dass die Eulen im Moment auf Krawall gebürstet sind? Ich habe schon wieder einen Tread entdeckt, wo es mächtig kracht.
Das LW meint, ich soll das nicht lesen und lieber singen:
Ein bisschen Frieden...
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ich beomme hier gar nichts mit, in den Ecken in denen ich durchs Forum schlurche ist es ruhig.
-
Sei froh, Kuschel!
Ich finde auch, dass ich genug Stress in meinem Leben habe und gerne etwas Frieden möchte.Das LW schwingt sich mit mir auf's Fahrrad und wir radeln in die Stadt - shoppen!
-
Gute Idee, viel Spaß und auch Erfolg.
-
Die Brücke sitzt prima, aber - der Papst ist eine Frau!
-
Öfter mal was neues meint das LW.
Na dann wünsche ich guten Appetit. -
Och frage mich wo den der Krawall tobt? Schliesslich habe ich gern überall und immer das letzte Wort.
-
Ich gehe jetzt mal mit den Hundchen los, vielleicht weisst du bis ich wieder da bin mit dem LW mehr.
-
Das LW ist kein Krawall-Wegweiser.
-
Doch, doch, das LW ist ein Krawall weg Weiser.
-
Genau: Peace und Geroltsteiner für beo!
Für mich das LW! -
Das LW lässt sich nicht vereinnahmen und kommt gern herum. Jetzt nach HH.
-
LW klopft mir auf die Finger. Jetzt wird gearbeitet!
-
Das LW klopft doch nicht auf die Finger!
Und wenn es das doch gemacht hat, nehme ich es mal kurz zu mir zu einem Anti-Aggressionstraining. -
Das LW meint das Clare heute wirklich harmoniesüchtig ist
-
Ein wenig zu harmoniesüchtig, meint das LW und schneidet Clare eine - lieb gemeinte - Grimasse.
-
Harmonie ist sehr schön und albern sein auch - meinen das LW und Lesehest
-
Jemand als "harmoniesüchtig" zu titulieren stellt den Tatbestand einer minderschweren Beleidigung dar - meint das LW.
-
Fremde LW-Eulen wollen das letzte Wort haben. Das geht natürlich nicht und ich habe bis auf weiteres das letzte Wort.
-
Die Zeit ist schon vorbei, Mr Ente....... Das LW ist wieder bei mir und wir überlegen sehr intensiv, ob wir lieber Tee oder Kaffee zusammen trinken sollen