Da hast du Recht. Hoffentlich ist der Grund des Aufstehens nicht dienstlich, meint das LW.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Die Ceretrizin probiere ich als nächstes aus, Clare. Mal sehen, wie es mir mit denen geht...
-
Das LW erklärt, dass ich mich habe breitschlagen lassen beim Frühlingsfest die Security zu organisieren.
-
Das LW möchte dich nicht belehren, aber die Gesundheitsbeauftragte ist bei Medikamenten für Genauigkeit. Das Medikament heißt CETIRIZIN.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW erklärt, dass ich mich habe breitschlagen lassen beim Frühlingsfest die Security zu organisieren.Beo, so in Schwarz mit Walkie-Talkie und Sonnenbrille?
-
Ich habe schließlich mit Herrn Sapperlot schon geprobt. Aber Sonnenbrille nur wenn das Wetter danach ist, meine Brille ist selbsttönend. Das LW meint Walkie-Talkie gehört dazu.
-
Ich sorge jetzt für die Security des LW und hole es aus Leipzig fort.
-
Auf Sonne hoffen wir morgen wohl alle: Ihr für euer Fest, wir für unseren Ausflug und das LW für seine gute Stimmung.
-
Das LW kommt zu mir Krimi schauen.
-
Das LW hat bestimmt genug vom Krimi gesehen und macht nun ein paar Yogaübungen mit mir.
-
Das LW liest mit mir noch ein paar Seiten.
-
Das LW geht mit mir ins Bett. Morgen holen wir unser französisches Austauschmädchen vom Hamburger Flughafen, da müssen alle fit sein.
-
Und ich schaue, ob es wider Erwarten doch irgendwo Fahrgäste gibt.
-
Das LW schaut mal, ob es ihm in meinem Bett nicht besser gefällt.
-
Könnte ich mir schon vorstellen, da draußen ist es nämlich ziemlich öde heute Nacht.
-
Dann kommt das LW zu mir, ich bin noch fit .
@ Clare und Suzann, ich habe erst dieses Lorano (o.ä.) probiert, es hat nicht wirklich geholfen. Heute habe ich mich in der Apotheke des Vertrauens beraten lassen und die meinten das Ceteridingsda manche müde macht und andere nicht.
Da ich nur totales Naselaufen habe und nix anderes, haben sie mir heute ein Antiallergie Nasenspray verpasst, das auch super gewirkt hat. -
Das LW meint Herr Bossi ist zwar als Mensch nicht sehr sympathisch, aber Bücher schreibt er interessant.
-
So, das LW zieht sich mit mir zurück und freut sich auf einen sonnigen Tag morgen.
-
Das LW begießt jetzt mit mir den längsten Arbeitstag ever.
-
Das LW kommt zur Ausnüchterung zu mir.