Keiner da? Da nehme ich mir mal das LW.
So ein grauer Nachmittag aber auch...wenigstens regnet es gerade nicht.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
LW reicht mir ein Taschentuch und hält meine Hände fest, damit ich mir nicht die Augen auskralle. ScheiXX Pollen
-
Arme Suzann!
Regnet es bei euch nicht? Bei Regen müsst es doch etwas besser sein, dachte das LW bisher immer.
-
Das LW kommt zu mir - Karl der Große in der ARD.
-
Karl der Große? Geschichte? Trockene Sache, meint das LW und flüchtet zu mir.
-
Spannende Doku, das LW hasst Vorurteile.
-
Die Wetterlage hier ist gemischt. Wolkig wechselt mit sonnig in Grundtendenz aber kalt. Ich bin selber schuld. Wollte unbedingt radeln. Trotz Allergietablette war das ein Großangriff auf meine fehlgeleiteten Abwehrkörper.....
-
Pfffttthhh... Beo ist gross und ich auch aber wer dreht ne Doku über uns beide, hä? Niemand! Warum nicht? Das LW boykottiert die ARD und fordert alle auf keine GEZ mehr zu bezahlen bis die Doku "Beo und sapperlot die Grossen" im Fernsehen ausgestrahlt wird.
-
LW guckt mit mir das Bayernspiel. Tipp: 2:2
-
Das Wunder war doch in Basel, nicht in Barcelona? Das LW wird mit mir die Schlußminuten betrachten, ansonsten wird gelesen.
-
Das LW weiß, die Bayern kommen ins Finale, damit Dortmund den Pott aus England in den Pott trägt
-
Das kommt darauf an, wieviele Gelbe Bayern heute kassiert, Biene....
-
@ lesebiene
Das LW ist ganz deiner Meinung. -
So, ich klappe beim Fußballschauen mit den Stricknadeln.
-
Das LW weiss zu berichten das das Wetter bei uns heute wirklich gut war. Sonnenmischmasch. Im Sonnenschein gefrühstückt, dann ein weinig im Garten gearbeitet und dann gesonnt. Danach etwas gelesen und einen Hundespaziergang gemacht. War wirklich schön heute.
-
Das LW kommt zu mir, ein Gerolsteiner zum Abkühlen.
-
Gewitter mit Blitz und Donner und Sturzbächen. Hoffentlich schwemmt es uns nicht weg
-
Fußball gucken und stricken, das find ich gut, Biene.
Das LW findet Fußball nur mäßig interessant, es guckt hier mit mir lieber den Wallander, der bald beginnt.kuschel: Das Wetter war auch hier sonnig, mit wenigen Wolken ab und zu, etwas Wind, richtig angenehm.
-
Och, Suzann, das hat sich überschnitten. Ich schick dir meine schöne warme Kuscheldecke rüber.
-
Suzann, ich habe hier sogar über Nacht Wäsche draussen hängen.