Für Sandkörner im Auge ist es noch zu früh... das Sandmännchen kommt mit seinem Kesselchen Sand erst in ein paar Stunden.
Ich lese auch weiter. Bin jetzt am Tag sechs, mal schauen ob ich es heute Abend bis zum letzten Wort schaffe.
Für Sandkörner im Auge ist es noch zu früh... das Sandmännchen kommt mit seinem Kesselchen Sand erst in ein paar Stunden.
Ich lese auch weiter. Bin jetzt am Tag sechs, mal schauen ob ich es heute Abend bis zum letzten Wort schaffe.
Tatorttime
Ich erst mal Frau schnatter.
Dann weiss das LW zu berichten das die Geburtstagsfeier gestern nett war und wir natürlich zuviel gegessen haben.
Ansonsten wir mal in die Runde und gehen noch etwas lesen.
Das LW kommt mich trösten. Das große Vingela Kind ist heute 14 geworden, sie ist schon soooo groß, ich wünschte mir, sie wär noch klein...
Hat das große Vingela-Mädchen schon einen Freund?
Ja hat sie. Die beiden sind eigentlich ganz süß zusammen, findet auch das LW.
Zeit schlafen zu gehen meint das LW
Um halb elf? Nee, so früh geht das LW nie ins Bett.
Das LW schickt mich auch ins Bett.
Das LW geht mit mir auch noch etwas lesen. Gute Nacht zusammen.
Schlaft gut!
Das LW kocht mit mir einen Hustentee.
Gute Idee, den hast du nötig. Schlaf gut und hustenfrei.
Ich kann noch nicht schlafen und lesen mag ich nicht. Das LW zappt ein wenig mit mir.
Feierabend!
Ich glaube, ich lege erstmal die Füße hoch.
Geht es dir schon besser, Frau Fisch, fragt sich auch das LW.
Im Grunde geht es mir gut...ich habe nur furchtbaren Husten. Morgen ist mein Hausarzt wieder im Lande. Für heute versuche ich es mit schlafen. Gute Nacht und einen schönen Feierabend!
Das LW meint es sei fies dem Hausarzt gleich den Urlaub zu verderben.
Das mache iich gar nicht :beleidigt, er hatte nämlich keinen Urlaub, sondern einen Einsatz in Afrika. Nur das LW weiß, ob er sich mit mir überhaupt noch abgibt. Was ist schon Husten?
Die Gesundheitsbeauftragte des LW bemerkt, dass der Hausarzt dafür und genau dafür bezahlt wird.
So ist das Leben!
Das LW kommt wieder zu mir und versucht hier, noch ein wenig zu schlafen.
Das LW meint Kranke Menschen seien immer so humorlos, da kommt es lieber zu mir.