Das LW weiss das ich gerade Zuckerguss lese, einfach fluffig leicht und nett.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Da bin ich doch glatt auf dem Sofa eingenickt. Das LW wechselt mit mir den Tatort, gute Nacht!
-
Das LW wünscht eine gute Nacht.
-
Eine gute Nacht wünscht das LW aus DU.
-
Das LW erklärt mir, dass Samstag ist- weiterschlafen.
-
Das LW und ich wünschen allen Eulen ein entspanntes Wochenende, und zum Auftakt trinken das LW und ich jetzt eine Tasse Kaffee
-
Wochenende ist hier noch nicht, weshalb mir das LW zum Schlafen statt zum Kaffee rät. Gute Nacht.
-
Schlaf gut, das LW wünscht beste Erholung.
-
Ich nehme jetzt das LW mit in den Garten und schau mal was wir dort heute alles machen können.
-
Also hier könntest du im Garten vor allem eines: Duschen. Dem LW ist draußen zu nass, deshalb bleibt es bei mir.
-
I'm singing in the rain, I'm happy.......auch auf die Gefahr hin, dass der Tiger mich erschlägt.
Das LW und ich genießen dne Regen, der auf das Dachfenster prasselt. -
Der Tiger ist ein Regenprofiteur. Bei Trockenheit laufen die Menschen mehr, beim Regen weder Taxis bestellt. Das LW hat dann allerdings der Taxameter, jetzt ist es lieber bei mir.
-
Frühstück gibt es jetzt für das LW bei mir. Das LW freut sich auf Räucherfisch vom Markt.
-
Das LW tröstet mich darüber, dass meine neuste Amazon Rezi im Filter hängt. Wie soll man ein Buch besprechen, das eine Prostituierte geschrieben hat Oden das die Worte Nutte oder geflickt drin vorkommen?
-
Was hat der Tiger mit Schumi gemeinsam? Beide lieben Regen?
Das LW weiß, dass ich am Montag einen Freistellungsantrag ausfüllen muss. Autoabmelden und Gleitzeit passen nicht zusammen
-
Autoabmelden und Zeit passen nicht zusammen. Hier macht das das Autohaus. Das LW liebt guten Service.
-
Das LW weiß, guter Service kostet Geld und das hat man oder auch nicht
-
Bei mir hat das die gegnerische Versicherung bezahlt, weiß das LW.
-
Das LW freut sich hier das es heute mal wieder hell wird und wenigstens nicht regnet.
-
Hier regnet es , es ist grau, es ist kalt... Richtiges Lesewetter, findet auch das LW.