Bei dem Wetter mache ich nur das Fenster auf, wie der Fuball läuft höre ich dann aus der Kneipe gegenüber. Das LW meint, das sei effektiv.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW weiss das ich auch schon seit Tagen über den Thread schmunzel.
Heute hat mich der Heuschnupfen auch erwischt. Die Nase läuft wie ein Wasserfall. -
Das LW weiß, dass meine Nase ausnahmsweise mal nicht läuft ! Sie lief schon genug den ganzen langen Winter.
Nein Beo - ich meine die Jahreszeit nicht den Schriftsteller! -
Das LW weiss das ich noch nie Heuschnupfen hatte.
-
Ich auch noch nie.
-
Ich schon in grauer Vergangenheit, aber jetzt bin ich hyposensibilisiert.
-
Ich will das nicht und brauche es auch nicht.
-
Dortmund scheint zu gewinnen, allerdings ist das jetzt in Dauergegröhle ausgeartet. Das LW meint, es wäre sinnig das Fenster zu schließen.
-
Lieber beo, dieses Spiel ist auch nur zu bejubeln. Ich bin begeistert! Das LW übrigens auch.
-
Das haben wir schon seid wir das Licht angemacht haben,da die Flatterviecher schon unterwegs sind.
-
Schlag sie alle tot und Denk daran, welche Nachkommenschaft du verhinderst. Das LW übermittelt dir meinen Dank.
-
Wir haben uns entschieden das sie sich die Schädel an unserer Scheibe einfliegen dürfen.
-
Das LW meint, das Ergebnis zählt.
-
Gute Nacht! Hier ist Schlafenszeit.
-
Schlaf gut, das LW sendet Grüße aus LE.
-
Schlaf gut, Regenfisch. Das LW kocht noch etwas Wasser für mich, damit ich nochmal inhalieren kann.
-
Das Inhalieren macht den Kopf wieder frei, so kann das LW die Nase ins Tucholsky-Buch stecken.
-
Das LW steckt mich ins Bett. Schlaft alle gut
-
Das LW meint bessere dir und kommt zu mir.
-
Und danach zu mir.