Das LW meint schön, das Herr Sapperlot nicht Lepke heißt, sonst wäre er öfter vor Gericht.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
LW reibt sich die Äuglein. Diese fiesen Pollen tun ihm gar nicht gut
-
Taschentuch, Suzann?
Das LW verrät, dass ich meinen Schnupfen auch nicht loswerde. Ich probiere mal die Allergietabletten des Clare-Kindes. -
LW hilft mir beim Suchen der Allergietabletten. Das sieht noch aus den Augen raus...
@Danke, Clare.
-
Hm, schlecht, wenn man wegen der tränenden Augen die Allergietabletten nicht sehen kann...
Das LW trinkt mit mir noch einen Earl Grey zum Aufputschen. Willst du auch?
-
In der Not frißt der Teufel Fliegen, also her mit dem Gesöff
@Nochmals danke, Clare
-
Das LW informiert sich über das morgige Wetter. Soll ja auch wieder so ein schöner Tag werden, den ich verschlafe...
-
Ich geh jetzt Federballspielen. Das LW will fliegen. Hatschi!!
-
Du willst doch nicht das LW mit dem Schläger...und dann fliegt es durch die Luft...
-
Das LW fragt sich, warum du nicht längst im Chor bist? Da nehme ich es jetzt mit hin.
-
Ich habe mir heute mal Chorfrei genommen, weil ich noch zum Nachtdienst muss. Außerdem wird für das Konzert am Sonntag geübt, wo ich nicht mitsingen kann, weil ich Spätdienst habe.
Viel Spaß beim Singen für dich, wünscht auch das LW!
-
Das LW amüsiert sich, dass man Manches einfach nicht liest. Aber darüber diskutieren geht trotzdem
-
Ich muss das LW fragen, was ich verpasst habe...
-
Einfach eulen, Clare
-
Lacht das LW bei Lesebiene über den selben Thread, über den das LW auch mit Mr Ente und mir schon gelacht hat???
-
Ja, Lesehest.
-
Das LW guckt jetzt mit mir Fussball.
-
Fußball ist öde, das LW liest lieber noch was mit mir.
-
Gelb-schwarz ich komme an den Fernseher!
-
Das LW braucht nicht den Fernseher anzuschalten. Wir hören, ob etwas spannendes passiert, oder auch nicht