Also eine Menge Übergewicht entsteht durch den Genuß von Hamburgern- auch wenn das Wort Genuß in diesem Zusammenhang fraglich ist- insofern meint das LW sind bestimmte Hamburger zu meiden, zweibeinige hingegen, sofern sie dazu noch mit etwas mehr als Spatzenhirn ausgestattet sind, sind in der Regel durchaus empfehlenswert.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW dankt dir in meinem Namen für deine Wertschätzung und siedelt vorübergehend in die Heimat der Bratlinge um (Historisch unkorrekt, aber im Verlauf einer nachmitternächtlichen Konversation geäußert, zulässig ;-)).
-
Guten Morgen! Das LW wechselt von Bratlinghausen hierher.
-
Das LW mag eher ein Müsli mit mir kochen, als Fleischklopse zum Frühstück.
-
Das LW braucht vor allen Dingen dringend einen Tee und erklärt beo das Frau Noa abends nur noch in den Garten geht.
-
Ich gebe dem LW mit auf den Weg, dass auch ältere Damen ausreichend Bewegung brauchen.
-
Das LW weiss da sie 2 Spaziergänge am Tag macht. Bei Herrn Jerry ist nur so das der "Held" sich im dunkeln nicht in den Garten traut.
-
Das LW lacht mit kuschel über den 'Helden'
-
Das LW und ich packen die Hunde jetzt ein und fahren zur Kontrolle zum TA.
-
Das LW ist nicht gerne beim TA und die Hunde wahrscheinlich auch nicht. Das LW kommt lieber mit mir raus in den Sonnenschein.
-
Wir sind wieder da. Jetzt gehen das LW, die Hunde und ich ebenfalls in die Sonne.
-
Das LW macht jetzt mit mir erstmal Mittagspause.
-
Das LW hilft mir beim Köchen.
-
Ich treffe mich nach Cockys Feierabend mit ihr und dann gehen wir ihr Geburtstagsgeld verprassen und was essen.
-
Das LW begleitet mich jetzt zum Gericht.
-
Da wünscht es dir viel Erfolg und bleibt lieber mit mir in der Sonne.
-
Beo steht etwas gar viel vor Gericht... Was der wohl immer anstellt?
Immer wenn ich auf die Eule gehe sehe ich einen Beitrag in diesem ominösen PSI Thread und immer ist es Voltaire der den letzten Beitrag geschrieben hat... aber er interessiert sich üüüüüberhaupt nicht für dieses Buch... Das letzte Wort in diesem Thread sollte langsam aber sicher gesprochen sein.
-
Das LW genießt den strahlenden Sonnenschein und 23,5 ° und überlegt, ob wie die Eissaison erföffnen.
-
@sapperlot: Darüber amüsiert sich das LW mit mir auch schon seit Tagen
Nun reicht mir das LW eine Schmerztablette und hoffe, dass die Kopfschmerzen weg gehen.
-
Sonne und Spielplatz und Schaukeln und Wiese und Eis - das war ein schöner Nachmittag,findet das LW und trinkt hier einen Tee.