Das LW sitzt mir auf dem Sofa, guckt Fussball und drückt Messi die Daumen!
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW mag Wohnung aufräumen und keine Messis.
-
Das LW kommt mit auf die letzte Runde um den Block mit Herrn Jerry.
-
Das LW fragt nach Frau Noa?
-
Das LW ist genervt vom Internet-TV, wir schalten lieber den Video-Text ein.
-
Das LW kuschelt sich mit mir ins Bett. Da können wir noch etwas lesen und werden wieder warm.
-
Das LW kommt zu mir, es wird Zeit zu Bett zu gehen.
-
Schlaf gut, beo.
Das LW deckt Dich noch zu und kommt dann wieder zu mir. Erst noch eine Gute-Nacht-Geschichte erzählen und dann schlafen
-
Das LW meint das Frau Maischberger ihr Thema nicht im Griff hat.
-
Wer ist schon Frau Maischberger? Im Griff oder ohne Griff - das LW liest jetzt lieber was vom griffigen und witzigen Kurt Tucholsky.
-
Öhmm - keiner mehr da, der das LW klauen will? Gibt's ja nicht... das LW krabbelt in mein Bett und macht es sich gemütlich. Gute Nacht, ihr Lieben
-
Gute Nacht! Das LW lässt hier den Tag Revue passieren.
-
Das LW ist erstaunt, wie unfassbar gut Lamm mit Chili und geröstetem Kreuzkümmel schmecken kann. (Ja, sapperlot, Fisch gab es auch ;-))
Falls Ottifanta hier zufällig reinliest, dankt ihr das LW erneut für den Hinweis.
-
Das LW findet Mitternacht eine seltsame Zeit für Fisch essen.
-
Das LW versucht sich mit mir vorzustellen, wie das Tiger-Mahl wohl schmecken könnte und nimmt den Gedanken mit in die Nacht.
-
Das LW meint es wäre Zeit und übernachtet bei mir.
-
Das LW meint, es wäre Zeit, und übernachtet nicht bei dir.
-
Wozu Zeit, wenn nicht zum Schlafen? Das LW protestiert gegen Hamburger Übergriffe.
-
Hier feiert das LW den Sieg der Vernunft. Gute Nacht!
-
Hamburger haben keinerlei Tendenz zum Übergreifen, versichert dir das LW, und hat es im Bewusstsein, dass es noch da sein wird, wenn wir längst gegangen sind, nicht eilig mit dem Schlafen.