Ich weiß, wovon du redest, Tiger...
Trotzdem: Schlaf gut!
Ich spendiere dem LW erstmal eine Tasse Earl Grey.
Ich weiß, wovon du redest, Tiger...
Trotzdem: Schlaf gut!
Ich spendiere dem LW erstmal eine Tasse Earl Grey.
Vor dem Schlafen nehme ich dir gern ein Tässchen ab. Ja, ja, du kennst das Elend natürlich auch.
Oh, harimau Das kenn' ich auch nur zu gut
Vor allem dieses die ganze Nacht über super müde zu sein und sobald man zu Hause ist.......*hust*
Nunja, immerhin habe ich mal laaange geschlafen und nehme das LW nun mit zum Arzt
Ist das LW krank???? Na ja, und du doch hoffentlich auch nicht!
Brauchst du die Gesundheitsbeauftragte, Lesehest?
Aber das LW mag keine Wartezimmer, hat es mir gestern gesagt. Da nehme ich es doch lieber mit dem Rad mit in die Stadt.
Das LW wechselt vom Rad zum Rat und kommt zu mir ins Büro um bei RechtsBEraten zu helfen.
Während Beo in Sachen Recht nur raten kann was wirklich gilt nehme ich das LW zu mir. Hier wird nicht geraten sondern Rechnungslegungsregeln befolgt.
Das LW ist gesund, nur Lesehest darf immernoch nicht arbeiten gehen
Das LW tröstet mich.
Das LW liest fleißig mit mir eure Posts nach. Streiken gibt es hier nicht. Es war einfach zu viel los, diese Woche....
Das LW und ich waren einkaufen, habe ich irgendeinen Feiertag übersehen? Die haben alle gekauft als wenn es morgen nix mehr gäbe.
Ich hoffe Frau kuschel hat 23 Kerzlein eingekauft und wird heute Nachmittag einen Kuchen backen.
Hier erledigen ich noch ein paar Bürodinge wie Büroschlaf bevor es um 14.00 Uhr an eine Sitzung geht. Nun habe ich tatsächlich das letzte Wort.
Mittagsschlaf ist auch hier angesagt. Das LW legt die Füße hoch.
Da irrt der Herr Ente. Wir gehen morgen Abend auf Wunsch mit dem Welpchen und ihrem Herzallerliebsten essen.
Das LW kommt mit mir in die Stadt.
Es kommt lieber mit den kuschels in den Wald.
Das LW eilt mit mir im Feierabendstau.
Das LW möchte jetzt endlich etwas ruhen.
Das LW mag lieber etwas Eulen, mit mir.
Das LW ärgert sich mit mir über den GöGa. " Strafe für zu schnelles fahren"! Ein Bußgeld, drei Punkte und einen Monat Fahrentzug!Yeahhhh
Das LW schlägt vor, ich solle mir auch ein Fahrverbot errasen - ich habe nämlich überhaupt keine Lust zum Arbeiten heute.