11. August würde mir auch sehr gut passen.
Leserundenvorschlag: Desperation/Regulator - Stephen King/Richard Bachman - 07. September 2013
-
-
Mir wäre zwar Ende Juli lieber, aber August ist auch okay. Hauptsache nicht Mitte Juni, da gehts bei mir überhaupt nicht.
-
Habe den 11. August eingetragen.
-
Ich habe zur Zeit eine King-Phase und würde sehr gerne hier mitlesen
Lange Tage und angenehme Nächte!
-
Bist eingetragen.
-
Gibt es von eurer Seite irgendwelche Wünsche, mit welchem Buch zuerst angefangen werden soll?
Ich persönlich wäre für Desperation. Einen Monat später würde ich dann mit Regulator fortfahren.
-
Ich habe seit Ewigkeiten nichts mehr von King gelesen und noch keine Leserunde hier mitgemacht.
Da bietet sich ja an, beides gleichzeitig zu ändern.
Darf ich mitmachen?
-
Klar, bist eingetragen.
-
Können wir gerne so machen, Moloko.
-
Bin auch damit einverstanden, Moloko
-
Zitat
Original von Moloko
Gibt es von eurer Seite irgendwelche Wünsche, mit welchem Buch zuerst angefangen werden soll?Ich persönlich wäre für Desperation. Einen Monat später würde ich dann mit Regulator fortfahren.
Ich bin auch dafür, zuerst mit "Desperation" anzufangen, das habe ich schon auf dem Reader. Bei Gefallen muss ich mir dann noch "Regulator" besorgen.
-
Dann wäre das geklärt. Ich werde dann einen Tag vor dem Termin einen Thread für die Minileserunde eröffnen.
-
Wobei wir mit sieben Leuten schon fast genug für eine richtige LR wären. Wenn denn alle mitlesen.
-
Wenn du die Kapitelaufteilung vornehmen würdest, könnte man darüber reden. Ich werde nämlich das Hörbuch hören.
Ansonsten lasse ich in den nächsten Tagen mal ein paar PMs raus und erkundige mich danach, ob alle Interessenten noch dabei wären.
-
Ich würde die Abschnitteinteilung ja machen, aber ich habe nur das eBook, da ist es mir viel zu mühsam. Dann passen auch die Seitenzahlen nicht.
-
Durchnummerierte Kapitel gibt es also nicht? Oder zumindest Kapitelüberschriften? Ich höre nämlich das englische Hörbuch ... mit der deutschen Ausgabe werden die Seitenzahlen also auch nicht übereinstimmen.
-
Doch, die Kapitel sind durchnummeriert, aber mit dem eBook die Einteilung zu machen ist einfach sehr mühsam. Beim TB ist es ja fix gemacht.
-
Was für einen Reader hast du? Mit meinem Kindle kann ich per Knopfdruck von Kapitel zu Kapitel springen und sehe anhand der Prozent- bzw. Seitenzahl, wann eine Abschnittstrennung sinnvoll wäre.
-
Ich habe den Sony T1, dort kann ich nicht so einfach von Kapitel zu Kapitel springen. Wie gesagt, mir ist es viel zu umständlich und die Seitenzahlen stimmen nie.
-
Ich melde mich schweren Herzens von dieser LR ab. Ich schaffe es zeitlich momentan einfach nicht. Ich wünsche euch viel Spaß.