Ist mir recht.
Leserundenvorschlag: Desperation/Regulator - Stephen King/Richard Bachman - 07. September 2013
-
-
Da die Anzahl der Mitleser nach wie vor überschaubar ist, denke ich, dass eine Mini-Leserunde ausreichen wird. Aber es sind schließlich noch einige Wochen bis zum Beginn.
-
Wenn ich es zeitlich irgendwie einrichten kann, würdeich auch gerne mitlesen. Ich habe auch schon ewig nichts mehr von Stephen King gelesen.
Eventuell würde ich lediglich ein paar Tage später einsteigen. -
Zitat
Original von Moloko
Da die Anzahl der Mitleser nach wie vor überschaubar ist, denke ich, dass eine Mini-Leserunde ausreichen wird. Aber es sind schließlich noch einige Wochen bis zum Beginn.Ich mag Mini-Leserunden.
-
Hab dich mit ? eingetragen kero-chan.
-
Danke.
-
Ich habe mir vor ein paar Tagen "Desperation" als eBook runtergeladen und wäre zumindest bei diesem Buch bei einer LR dabei.
-
Auch du bist eingetragen.
-
Ich hab eine schlechte Nachricht.
Wider erwarten bin ich in der nächsten Zeit beruflich doch zu sehr eingespannt, um an dieser Leserunde teilnehmen zu können.
Ihr könnt die Bücher aber natürlich auch ohne mich lesen.
-
Wie sieht es denn beim Rest aus? Termin verschieben? Trotzdem starten? Gar nicht starten?
-
Da meine Teilnahme ja nach wie vor unklar ist, stelle ich mich mit meiner Meinung natürlich hinten an.
Aber natürlich können wir die Runde auch nach hinten verschieben, dann kann Moloko mitlesen.
-
Ich wäre auch für Termin verschieben, habe nächste Woche auch weniger Zeit als ursprünglich gedacht.
-
Wir können gerne beim Termin bleiben, dann müsste nur jemand die Einteilung machen.
-
Wenn Moloko noch Lust hat, die Bücher zu lesen, bin ich für verschieben und Bescheid geben, wenn die Zeit wieder besser aussieht. Wir könnten ja eine Frist setzen, bis August? Falls Moloko dann immer noch nicht kann, hätte ich auch kein Problem, die Einteilung zu machen.
-
Ich denke, das ist ein sinnvoller Vorschlag
-
Ich wäre auch fürs Verschieben. Ich wollte mich nämlich eben melden, dass ich auch nicht pünktlich starten kann, denn ich lese zur Zeit die Harry Potter-Reihe nochmal und würde die schon gern beenden.
-
Wenn das so ist, gibt es dann irgendeinen neuen Terminvorschlag? Bei mir wird es sicher 1-2 Monate dauern, bis ich wieder mehr Zeit habe.
-
Bei 2 Monaten, wie wäre es denn mit dem 11. August?
-
Zitat
Original von JASS
Bei 2 Monaten, wie wäre es denn mit dem 11. August?Ich bin beim ersten Buch eh nur Zaungast, für mich wäre das ok
-
11. August würde bei mir auch deutlich besser aussehen, da ich dann Semesterferien habe.