Bei mir geht das klar. Ich habe Regulators am Montag in der Bücherei abgeholt und es wartet nur darauf, gelesen zu werden.
Ich habe jetzt aber erstmal "Les Chroniques de Feu" von John Stephens dazwischengeschoben.
Bei mir geht das klar. Ich habe Regulators am Montag in der Bücherei abgeholt und es wartet nur darauf, gelesen zu werden.
Ich habe jetzt aber erstmal "Les Chroniques de Feu" von John Stephens dazwischengeschoben.
ZitatOriginal von Wiggli
September passt mir überhaupt nicht, aber ich weiß noch nicht so genau, ob ich so schnell ein weiteres King-Buch lesen möchte.
Weil wieder die gleichen Namen vorkommen werden, wie in Desperation, wäre es mit Sicherheit interessant. Aber es liegt in deinem Ermessen.
Sollen wir den Termin dann auf den 07.09 festlegen?
Mir passt der Termin gut. Regulator befindet sich schon auf meinem Reader.
Gerade weil mich Desperation nicht so recht begeistern konnte, bin ich auf den Vergleich mit Regulator gespannt ... und einen weiteren Horror-Roman schaff ich nervlich gerade noch
ZitatOriginal von Moloko
Weil wieder die gleichen Namen vorkommen werden, wie in Desperation, wäre es mit Sicherheit interessant. Aber es liegt in deinem Ermessen.
Nur nicht im September. Vielleicht später noch, im Moment verschwimmt es stark mit einem anderen Buch, was ich kurz darauf gelesen habe und mir gut gefallen hatte.