Ich muss mich leider, leider auch abmelden, ich schaffe es nicht.
Leserundenvorschlag: Desperation/Regulator - Stephen King/Richard Bachman - 07. September 2013
-
-
In dem Fall wird sich eine richtige Leserunde wohl doch nicht lohnen.
Ich habe an die restlichen Interessenten eine PM geschrieben. Mal schauen, ob überhaupt eine Minileserunde lohnenswert ist.
-
Ich bin nocht dabei
-
Dann sind wir schon mal drei, reicht doch für eine Mini-LR!
-
Mit mir sind wir vier. Das reicht doch locker
-
Ich bin schon echt gespannt auf die Bücher - mein letzter King ist ewig her, als Jugendliche habe ich die verschlungen, aber auch später noch den einen oder anderen gelesen.
-
Zur Zeit sind wir 5. Nur von Jessamy habe ich noch nichts gehört.
-
Hallo, hallo,
ich würde mich auch noch mit Fragezeichen dazugesellen. Fragezeichen, weil ich Desperation vor Jahren mal angefangen habe und abgebrochen, weil ich es damals nicht mochte. Aber wenns schonmal ne King-Leserunde gibt, kann ichs ja nochmal versuchen, kann aber nicht garantieren, dass ich durchhalte.
Ansonsten würde ich evt dann bei "Regulators" wieder einsteigen...
-
Bist eingetragen.
-
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn es euch nicht stört, dass ich von beiden Büchern jeweils die französische Ausgabe lese.
Regulators hab ich grad in meiner Bücherei vorbestellt und hoffe, es kommt zur Zeit an.
-
Bist auch eingetragen.
-
Cool, dass sich doch noch so viele finden Ich freu mich schon, hab schon länger nix von King gelesen und bin sehr gespannt!
-
Danke fürs eintragen.
Desperation hab ich mal zum Geburtstag bekommen und habe es auch schon 2 mal gelesen. Lese es aber irgendwie gern, obwohl es so ein "dicker klopper" ist.
-
-
Hallo!
Ich habe es soeben auch Moloko geschrieben: Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war eine ganze Zeit nicht mehr so aktiv im Forum und vor drei Wochen ist mir auch noch mein Laptop kaputt gegangen, sodass ich gar nicht mehr im Internet war. Vor ein paar Tagen habe ich mir nun einen neuen gekauft.
Dennoch wollte ich Bescheid sagen, dass ich nicht an der Leserunde teilnehme. Mir ist zur Zeit irgendwie nicht so richtig nach einem Stephen King. Ich hänge im Moment schon eine ganze Weile an meinem aktuellen Buch. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm und ihr habt trotzdem viel Spaß beim gemeinsamen Lesen.
LG
-
Macht nichts. Es war nur verwunderlich, dass du auf einmal solange weggeblieben bist. Aber es war im Endeffekt nur der Laptop.
Vielleicht sieht man sich in einer anderen Leserunde.
-
Ja das fände ich auch schön.
-
Die meisten sollten mittlerweile mit Desperation durch sein oder demnächst fertig werden.
Gibt es schon Terminvorschläge für Regulator?
Mir wäre der 07.09.2013 ganz recht. Wie sieht es bei euch aus?
-
Ich werde wohl am Wochenende auch fertig sein. Von meiner Seite aus ist der 7.9. völlig ok.
-
September passt mir überhaupt nicht, aber ich weiß noch nicht so genau, ob ich so schnell ein weiteres King-Buch lesen möchte.