also ich schaffe gerade mal eins...wenn ich vom spiegel absehe, den ich jeden montag kaufe!
ausserdem 'muss' ich ja auch eine menge fachzeugs lesen...da bleibt wenig zeit.
bo
also ich schaffe gerade mal eins...wenn ich vom spiegel absehe, den ich jeden montag kaufe!
ausserdem 'muss' ich ja auch eine menge fachzeugs lesen...da bleibt wenig zeit.
bo
So, "Die Waldgräfin" habe ich jetzt durch und wenn mir das Lesepensum von "Die Brüder Aschkenasi" noch Zeit lässt, werde ich mich an "Das Weihnachtsgeheimnis" machen... :]
Mrs.Sparrow
:
Und? Hast Du schon angefangen?
bogart
:
Eins sollte ja normalerweise auch reichen... Nur gerade zur Zeit gibt es soooooo viele Bücher, die ich gerne lesen möchte, dass ich kaum nachkomme. Mein SUB ist noch ziemlich hoch und die Liste der Bücher auf meiner Amazon-Wunschliste wird auch eher länger, als kürzer... *seufz* So kommt es schon einmal, dass ich mehr als eins lese... Mehr als zwei aber nie. Das ist mir dann doch zu viel. Was liest Du denn für 'Fachliteratur'?
ich bin programmierer - aber in meiner freizeit mache ich kaum noch den rechner an...da lese ich dann lieber doch mal was anderes! :))
fachliteratur: hauptsächlich it-fachzeitschriften - im mom vornehmlich dot.net-krams...
bo
im moment pflege ich software für rundfunkhäuser (programmplanung/disponierung etc.), mache änderungen, die gewünscht werden... nix spannendes.
würde lieber scrabble fürs internet proggen! *seufz
bo
Erfasst im Themen-Sammel-Thread
Immer wieder schön zu lesen:
Kurzbeschreibung
Weihnachtszeit ist Vorlesezeit! Kerzenlicht, das Prasseln des Kaminfeuers, ein gemütliches Beisammensein mit der Familie – Weihnachten ist die Zeit zum Geschichtenerzählen. Und ob mit oder ohne Kamin: Hier sind die schönsten von ihnen versammelt. Gefühlvolle und fröhliche, romantische und amüsante Erzählungen rund um das Weihnachtsfest und die unwiederbringlichen Momente zur besinnlichsten Zeit des Jahres.