ZitatOriginal von -Christine-
Du meinst sicher Charles Dickens.
Und der zählt aber zu meinem Beuteschema.
Der Name Thoreau ist, glaube ich, auch nicht gefallen, sondern nur der Buchtitel "Walden". Ich dachte, das wäre im Café gewesen, habe aber eben noch mal nachgeblättert, es aber nicht gefunden ( hier wäre jetzt der e-reader nützlich, um nach einem einzelnen Wort zu suchen
). Aber ist ja auch wurscht.
Die Botschaft ist wichtig ... nämlich das Tinker Eve gegenüber vorgibt, er hätte sich einen Reiseführer gekauft, in Wahrheit ist es aber eines von Kates Lieblingsbücher, was Eve sicher auch gewußt hätte.
Ja Charles Dickens hab ich natürlich gemeint! Hab ihn halt ein wenig umbenannt... aber Du hast ihn ja troztdem erkannt!
Leider gab es ja dieses Buch nicht als eBook-Version, sonst hätte ich jetzt danach suchen können, allerdings muß ich gestehen, dass ich noch nicht mal weiß, ob das mit meinem Reader überhaupt möglich ist! Wäre zwar ein schönes Spielzeug, aber generell nutze ich meinen Reader ganz schlicht zum lesen.
PS: Im nächsten Abschnitt wird übrigens nochmal erwähnt, wann über das Buch "Walden" gesprochen wurde. Nämlich als Antwort auf die Spielfrage "Was würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?"