süüüß !
Nochmal Glückwunsch...
süüüß !
Nochmal Glückwunsch...
Jetzt habt ihr mich auch gekriegt,was ne Süüüüüüüße,ich wünsche Euch alles Gute
Auch von mir alles Gute für die kleine Feli. Sie ist ja soooooo süüüüüüüüß.
Auch ich kann mich nur anschließen:
SUPER!!!
Sowohl Feli als auch das Lätzchen!
Menschenskinder, die Süße hat ja schon viele Haare!!! Da sieht sie gleich gar nicht mehr so klein aus
Inso, ich glaube nicht, dass Du der kleinen Zaubermaus je im Leben was abschlagen kannst
ZitatHallo,
Schönes Lätzchen und supersüße kleine Maus !
Da kriegt man ja selber richtig lust, auf sowas Kleines.
ZitatDie ist euch wirklich ganz hervorragend gelungen und der Latz steht ihr auch jetzt schon.
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen
hihi... Latz ist gut, das sieht mir eher nach einen ausgewachsenen Saunatuch aus....
Aber ich stelle mal wieder fest, wie lieb und kreativ die Eulen so untereinander sein können.... TOLL!
*dahinschmelz*
die kleine Feli ist ja wirklich gaaaaanz bezaubernd !
Glückwunsch euch beiden zu diesem goldigen Wonneproppen
gut gemacht
Eine ganz hervorragende Idee und beides sieht richtig goldig aus.
Na, die kleine Feli ist so süß. Und dann noch viel Spaß mit dem Latz.
Bitte schön gern geschehen.
Hochschups für Morgana
So ihr lieben Eulinnen und Eulen,
gestern waren es genau 4 Monate, das die kleine Feli das Licht der Welt erblickte
Sie entwickelt sich ganz großartig, und meine Eulenzeit wird von Tag zu Tag weniger
Aber das ist sie auf jeden Fall wert! Seitdem Inso nun hochoffiziell Papa im Erziehungsurlaub und Hausmann ist, ist die freie Zeit am PC ganz schön rar geworden, aber ich bleibe euch erhalten, keine Sorge
Was die kleine Feli aber betrifft, so ist das hier (ganz frisches Bild, heute gemacht!) bis auf weiteres das letzte Foto. Im WWW wird leider leider sehr viel Unfug getrieben, uns meine Familie ist mir heilig. Die meisten hier werden das sicherlich verstehen. Aber ich denke, zumindest ein aktuelles Foto bin ich Euch noch schuldig. Ihr wart ja alle sowas von lieb und nett und hilfsbereit und überhaupt
Außerdem gibts ja auch noch die Eulentreffen, zum nächsten in Berlin werden wir es bestimmt mal schaffen, da darf die Kleine dann live bewundert werden
Hoffe, das Bildchen gefällt Euch
Sie sieht aus, als hätte sie den Schalk im Nacken !!!
Zum Fressen, die Kleine...
Genau das selbe hab ich auch gedacht, als ich das Bild gesehen habe. Ihr schaut die Frechheit aus den Augen. Habe viel Freude mit der Kleinen.
Hehe...
Jap, meine Tochter halt. Ich werde einen Teufel tun und hier irgendwas zugeben ohne meinen Anwalt, aber genau dieser Schalk im Nacken kommt mir verdammt bekannt vor, den sehe ich jeden Morgen beim Rasieren
Bei der Erbmasse wird´s noch recht lustig werden
Wie, Du rasierst sie schon ???
*gg* ganz schön verschmitzt die kleene
.............eine Feli(citas) halt ..................
Sie ist eine ganz Süße, passt gut auf sie auf!
Meine Feli ist ja schon ein ganzes Ende größer ............ aber süß ist sie immer noch
Gabi
Hallo Inso,
eure Kleine ist ja wirklich total süß und ich finde es richtig keine Bilder mehr von ihr ins Netz zu stellen!
hallo inso
eine zuckersüsse maus hast du da...
ich möchte dir gerne (wenn auch 4 monate "zu spät") meine herzlichsten glückwünsche aussprechen...
und für feli: willkommen im leben ! ! !
ganz liebe grüssle
die_kleene_