Trier-Eulen-Treffen

• Liebe Eulen,

im "Eifel-Mosel-Hunsrück Eulen"-Thread haben sich schon einige Eulen zusammengefunden, die sich gerne in Trier treffen würden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn noch weitere Eulen durch diesen Tread auf unser geplantes Treffen aufmerksam werden und daran teilnehmen möchten. :wave

Bisher konnte folgende Liste erstellt werden:

- Susannah - grundsätzlich immer ab Mitte April, außer in der Woche vom 18.-24.05. (unregelmäßige Arbeitszeiten)
    - n8eulchen - ab Mitte April, vorzugsweise Donnerstag bis Sonntag
    - Sonne79 -Trier, wenn fahrgemeinschaft zustande kommt - Samstag
    - stefanieg28 - unregelmäßige Arbeitszeiten ( nie Freitags - Sonntags, restliche Wochentage unregelmäßig)
    - Betty - bitte Freitags oder Samstags
    - Lesebär - samstags oder sonntags
    - Churchill - ab Mai freitags oder samstags
    - Elbereth - 3.5. / 4.5.
    - Zwergin ???
    - Voltaire ???

Nun soll noch geklärt werden, wann wir uns treffen wollen und was genau gemacht werden soll.

• Habe den "Eifel-Mosel-Hunsrück-Eulen" - Thread irgendwie übersehen ...

Wenn der Termin passt, schließe ich Saarländer mich gerne an :-)

Grundsätzlich ginge es bei mir ab Mai Freitags und/oder samstags.

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Saarländer an die Macht :grin

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• An dem Wochenende muss ich passen. Dann sind wir auf einem Geburtstag in Korbach eingeladen.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von n8eulchen
    Stimmt! Am 4.5. sieht´s auch bei mir super aus... Ich wär da dabei.

Wollen wir den 4. dann mal festhalten? so grob meine ich? Ich müsste langsam ein wenig planen, wie meine Deutschlandtour aussehen soll :-)

verplante Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• So richtig hat sich das erst gestern entschieden, ob ich am 04.05. Zeit habe, deshalb meld ich mich erst jetzt. Leider muss ich nun für den 04.05. absagen :-(. Ich hatte einer Freundin versprochen, sie zu einer bestimmten Vorstellung der Springmaus einzuladen, und besagte findet ausgerechnet am 04.05. statt. Vielleicht klappt's ja ein anderes Mal. :-)

• Zitat

Original von n8eulchen
    Dann würde ich vorschlagen, dass wir einen anderen termin suchen, wenn fast niemand Zeit hat..., oder?

Gut. Erstell doch am besten eine Umfrage mit drei verschiedenen Terminen, dann können wir ja sehen, welcher Termin bei den meisten klappt ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Du gehst auf neues Thema und dann gibt es unter dem Textfeld die Option "Umfrage", da kannst Du mehrere Dinge eingeben.
    Ganz einfach also.

Ich werde in der Woche ab dem 30.4 in Köln sein, und hatte dann eigentlich vor, nach Trier zu fahren, das wäre dann der Termin vom 03 oder 04.5.
    Allerdings kann ich natürlich auch drehen und das Wochenende davor, will sagen den 27.04 oder 28.04 (ja genau, Sonntag :grin) danach oder davor geht überhaupt nicht.

Ich würde vorschlagen eine Umfrage mit dem 3.04, dem 27.04 und zwei oder drei anderen Daten einzugeben.

just meine zwei Cents

reisegrüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• War im Prinzip einfach hinzugekommen, hab Ende April / Anfang Mai und Ende Mai / Anfang Juni ein paar Daten rausgesucht.

Wollte die Umfrage hier verlinken, aber irgendwie taucht sie bei mir nirgendwo auf, nicht einmal wenn ich nach ihr suche... Hab aber auf "Umfrage erstellen" oder wie das hieß geklickt...

Naja, wenn bei euch auch keine auftaucht, dann probier ichs nochmal.

• Da bisher die erste Umfrage bei mir gar nicht zu finden ist, hab ich noch ne zweite gemacht. Aber auch die ist irgendwie nicht-existent! :schlaeger :bonk :cry

Hatte folgende Daten zur Auswahl genannt:

Sa, 27.4.
    So, 28.4.

Fr, 3.5.
    Sa, 4.5.
    So, 5.5.

Sa, 25.5.
    So, 26.5.

Sa, 1.6.
    So, 2.6.

Vielleicht taucht eine der Umfragen ja noch auf, oder jemand anderes probiert´s mal. Will die Eule auch nicht mit Threads vollspammen, die nur bei mir nicht sichtbar sind.