Hallo Leute
Ich bin noch gaaanz frisch und neu hier
Ich habe ein Problem - Ich suche seit langer Zeit schon einen alten Historikroman.Ich weiß weder den Autor noch den Titel des Buches.
Ich habe das Buch als Taschenbuch in Erinnerung und war vermutlich irgendein "Billigbuch". Auf der Vorderseite des Buches sind auf einem Boot ein Mann und eine Frau abgebildet
In dem Buch geht es um eine junge Frau (dessen Namen ich vergessen habe ) ,die mit einen Freund auf einen Maskenball geht (den Namen auch ) . Dort lernt sie einen jungen Mann kennen,der Rafael oder Rafe genannt wird.Ab und an wird er auch,glaub ich, schwarzer Panther oder schwarzer Leopard genannt.
Rafael und der Freund der jungen Frau fechten nach dem Maskenball und Rafael gewinnt.Er nimmt die junge Frau mit zu sich und vergewaltigt diese.
Irgendetwas passiert danach noch,was ich nicht mehr weiß.Jedenfalls heiraten die zwei,die Frau lernt nachher noch die Schwester von Rafael kennen,die ein wenig biestig ist.
Jedenfalls hat Rafael eine Plantage und ein paar Sklaven,wo nachher ein Aufstand kommt.Außerdem kommt der Freund der jungen Frau und entführt sie.
Könnt ihr was damit anfangen?Ich werde echt noch verrücktmich durchsuche schon lange das I-net dazu.Ihr seit echt meine letzte Hoffnung