Ich habe lange überlegt, ob ich mich an Office 2013 rantrauen soll und mich dann dazu entschieden, es einfach mal zu testen. Der Test hat ganze 6 Stunden gedauert. Benutzt das zufällig einer von euch? Ich hatte riesige Probleme mit dem Hintergrund. Es ist jetzt alles quasi nur noch grau. Hellgrau, mittelgrau, dunkelgrau. Das Blatt unterscheidet sich nicht mehr vom Hintergrund usw. Die Hintergrundprofile haben nicht mehr - wie vorher - drei Farbstufen (grau, schwarz, blau), sondern sind alle ziemlich einfarbig. Ich habe versucht, darin zu schreiben, aber mich hat das wahnsinnig gemacht.
Mich würde interessieren, ob einer von euch Office 2013 schon länger in Gebrauch hat und man sich mit der Zeit dran gewöhnt oder ob euch das auch nervt. Bisher habe ich immer recht schnell auf neue Office-Versionen upgegradet (weil ich jobtechnisch auf dem neuesten Stand sein muss), aber ich glaube, diesmal spar ich es mir einfach. Ich konnte auch keine großartige Verbesserung zu Office 2010 erkennen. Habt ihr allgemein irgendwelche Vorteile gefunden? Oder was gefällt euch daran?
Auch dass Outlook jetzt blau ist, hat mich fast wahnsinnig gemacht. Sieht quasi aus wie Word. Ich bin mir nicht sicher, ob sich Microsoft mit den Neuerungen einen wahnsinnig großen Gefallen getan hat.