Kurzbeschreibung
Neues von der Stange
Ob ganz puristisch "ohne alles" oder in Verbindung mit Garnelen, Filetsteaks, Lammkoteletts, Risotto oder einer delikaten Sauce - im Frühjahr freut sich jeder auf das geniale Stangengemüse. Entdecken Sie auf 64 Seiten den Genuss von Spargel immer wieder neu und treiben Sie den Geschmack mit den Rezeptideen von Dr.Oetker auf die Spitze.
Meine Rezension
Das Büchlein ist mir bei Thalia als Schnäppchen in die Tüte gehopst und wie alle Dr. Oetker Bücher wieder einmal sehr ansprechend aufgemacht.
Es finden sich darin Rezepte zu den Themen „Suppen und Salate“, „Snacks und Vorspeisen“ sowie „Hauptgerichte“, die allerdings allesamt das Rad nicht unbedingt neu erfinden.
Doch diesmal konnte mich die Rezeptauswahl nicht unbedingt begeistern – lediglich 4 Post Its kleben zwischen den Seiten. Die anderen Rezepte kannte ich bereits oder sie erschienen mir einfach nicht interessant genug, um sie einmal auszuprobieren. Ich werde jedenfalls mit Beginn der Spargelsaison die markierten Rezepte ausprobieren und dann entscheiden, ob das Büchlein bei mir bleiben darf oder wieder ausziehen muß.
![]() |
ASIN/ISBN: 3767008076 |