Und wer entscheidet was in die Ramschkiste kommt? Was bei dem einen darin liegt, mag bei dem anderen einen Ehrenplatz im Bücherschrank haben.
Ist halt alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.....
Und wer entscheidet was in die Ramschkiste kommt? Was bei dem einen darin liegt, mag bei dem anderen einen Ehrenplatz im Bücherschrank haben.
Ist halt alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tereza
Was aber natürlich nicht dasselbe ist, weil er nicht in Ramschkisten liegt. Oder doch?
Sorry, aber DAS musste jetzt noch sein.
Tereza
Och, den ein oder anderen habe ich da auch schon gefunden....
Er nannte sich für einen Teil seiner Kolportagenromane übrigens "Capitän Roman Diaz de la Escosura"
Also, Tereza, das kannste doch toppen, oder?
Ich glaube wenn ich das Buch der heutigen Leserunde bewerte, muß man es Alex hoch anrechnen dieses Buch unter ihrem Namen veröffentlicht zu haben.
Der Blanvalet Verlag beschreitet in Sachen Pseudonym wohl neue Wege, die
dem ein oder anderen Leser bereits aufgefallen sein dürften, mir bislang aber entgangen sind.
Zumindest ziert den Roman mit idyllischem Cover von Elena Santiago jetzt ein auffälliger roter Aufkleber, der darüber aufklärt, wer tatsächlich hinter dem Pseudonym steckt.
Ist das nicht total sinnfrei, wenn dann der richtige Name eben doch auf dem Cover steht? Ich dachte man macht das nur, um ein anderes Publikum anzusprechen.