Hallöchen an euch alle da draußen!
Ich bin nena_01 und seit wenigen Minuten hier bei euch im Forum unterwegs. Daher wollte ich ie Gelegenheit nutzen, um mich mal kurz vorzustellen.
Ich bin nena, 22 Jahre alt und komme aus einem winzigen Käffchen, am *** von Deutschland.
Ich und für mein Leben gern, und da bin ich auf den Rat aus einem anderen Forum auf die Büchereulen gestoßen. Da dachte ich mir, dass ihr für mich vielleicht die perfekte Lösung wärt, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Anregungen zu Büchern und Autoren zu bekommen, etc.
Und voila - hier bin ich
Bevorzugt treibe ich mich im Krimi - und Thriller Genre herum.
Agatha Christie, Val McDermid, Petra Hammesfahr, Jussi Adler Olsen, Mary Higgins -Clark, Joy Fielding, und viele mehr.
Aber eigentlich bin ich immer offen für was neues, gutes.
Nur so Herzschmerz Drama, das ist glaube ich nicht so meins. Ansonsten, ja wie gesagt, ich bin immer für neue Empfehlungen offen.
Und sollte ich einmal verschollen sein, so bin ich wahrscheinlich erschlagen und von einem Haufen Bücher oder einem Bücherregal verschüttet, irgendwo in meinem kleinen 'Reader and Writer Universe' Stella Transvolans zu finden
So, ansonsten weiss ich jetzt gar nicht, was ich noch sagen soll. Daher, wer noch etwas wissen möchte, der darf einfach fragen
nena_01 beißt nicht ... naja, nur in Notfällen ...
Bis bald, liebe Büchereulen,
eure nena_01