Hallo zusammen,
Ich würde auch gerne mitlesen.
JaneDoe hatte ja schon vorgeschlagen, dass wir eine Mini-LR machen können. Was haltet ihr davon? Vielleicht könnten wir auch in den Juni ausweichen, damit Juliane auch mitmachen kann?
Hallo zusammen,
JaneDoe hatte ja schon vorgeschlagen, dass wir eine Mini-LR machen können. Was haltet ihr davon? Vielleicht könnten wir auch in den Juni ausweichen, damit Juliane auch mitmachen kann?
Ich würde das Buch auch sehr gerne lesen, habe aber leider noch keine 100 buchrelevante Beiträge.. Oder zählt das bei privaten Lesungen nicht?
Hallo shaiara,
Du darfst bei allen Leserunden mitmachen. Die 100 buchrelevanten Beiträge sind nur für die Teilnahme an Buchverlosungen notwendig.
ZitatOriginal von Ayasha
Hallo zusammen,
Bin mit all Deinen Vorschlägen einverstanden. Juni passt mir auch - dann kann Juliane mitlesen - und die Minileserunde ist auch gut, wenn sich nicht mehr Teilnehmer melden.
Viele Grüße
Liebe Tanja, lieber Patrick,
ich wohne nur einige Meter entfernt von Patricks ehemaliger Schule und es berührt mich heute immer noch sehr, dass so schreckliche Dinge wirklich (im wahresten Sinne des Wortes) direkt vor der eigenen Haustüre passieren können und sich das Leben von heute auf morgen drastisch verändern kann.
Deshalb würde ich auch sehr gerne an einer Leserunde teilnehmen! Ich wäre aber über Pfingsten auch noch eine Woche verreist. Wenn also der Start nicht genau in diese Woche fallen würde, möchte ich wirklich gerne mitlesen.
Liebe Sabine,
lieben Dank für Deine Rückmeldung. Wir werden die Leserunde, so wie es aussieht, auf Juni verlegen.
Liebe Grüße
Tanja
Hallo alle zusammen,
ganz lieben und herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Wir haben uns sehr, wirklich sehr gefreut. Die Leserunde wird auf jeden Fall zustande kommen. Wir würden aber vorschlagen, dass wir den Beginn auf Juni 2013 legen, da ja noch die Urlaubszeit etc. ansteht. Und dann geht es los...
Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
Liebe Grüße
Tanja und Patrick
Liebe Tanja, lieber Patrick,
der Termin im Juni ist sehr gut. Freue mich schon darauf.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich möchte mir der Runde auch gerne anschließen.
ZitatOriginal von Ayasha
Hallo zusammen,
Das ist ja lieb von Euch.
Anfang Juni passt rein. Da kann es nur wegen ein paar Tagen zu Verzögerung kommen, falls ich mit einem Buch noch nicht fertig bin aber ansonsten bin ich komplett offen im Juni.
Ende Juni falle ich einige Tage aus, aber ich würde ggf später "nacharbeiten".
Ansonsten bin ich relativ flexibel und auch nach wie vor sehr stark an der Leserunde interessiert
Das ist ja eine wunderschöne Überraschung. Hurraahh!!! Unsere Leserunde wächst. Super.
Wir warten jetzt einfach noch bis Ende Mai, vielleicht kommt noch die eine oder andere Interessentin dazu.
Ganz liebe Grüße
Tanja
ZitatOriginal von unterdenflügeln
Das ist ja eine wunderschöne Überraschung. Hurraahh!!! Unsere Leserunde wächst. Super.
Wir warten jetzt einfach noch bis Ende Mai, vielleicht kommt noch die eine oder andere Interessentin dazu.
Ganz liebe Grüße
Tanja
Das hat mich auch überrascht, aber es freut mich ungemein. Ich freue mich schon auf die Leserunde.
Viele Grüße
Sooo, eine ganze Weile ist vergangen. Aber da heute schon der 1. Juni ist, würde ich vorschlagen fangen wir jetzt an .
Alle bisherigen Interessenten: Bitte schickt Eure Adressdaten an: leutenbach@gmx.de
Wir bringen dann Eure Bücher nächste Woche auf den Weg... dann kann es losgehen
Schönes Wochenende!
Hallo PatrickPhilippe,
habe meine Daten an die angegebene Emailadresse geschickt. Ich freue mich, dass es jetzt bald losgeht, da ich schon sehr gespannt bin auf dein Buch.
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und bis bald.
Viele Grüße
Habe meine Adresse gerade eben auch durchgegeben. Vielen Dank schon mal und freue mich sehr auf die Leserunde!!
Meine Mail ging auch soeben raus.
Vielen Dank schon Mal. Ich freue mich auch schon auf unsere LR!
Auch meine Mail ist unterwegs!
Meine Mail ist eben auch rausgegangen.
Vielen Dank schon mal. Ich bin auch sehr gespannt auf die Leserunde.
Hallo Patrick,
ihr könnt am 10. nicht starten, da an dem Tag eine offizielle Autoren-Leserunde beginnt. Was haltet ihr vom 12. Juni?