'Todesfrist' - Seiten 001 - 079

• Den ersten Abschnitt habe ich jetzt auch beendet. Der Prolog hatte es wirklich in sich und fand ich sehr grausam. :yikes

Sabine fand ich gleich sympathisch. Sie tat mir furchtbar leid, dass sie ihre Mutter so auffinden musste. der Vater verstrickt sich immer mehr in Ungereimtheiten gegenüber der Polizei. Hoffentlich kommt er noch mit einem blauen Auge davon. Hätte er bloss nichts verheimlicht.

Hoffentlich erfahren wir noch was aus Erik geworden ist. Merkwürdig, dass er plötzlich nicht mehr zu erreichen ist. :gruebel

Die Geschichte mit Helen fand ich schon gruselig. Allein die Vorstellung man ist draussen im Garten und der Täter ist zu selben Zeit in der Nähe und kann einen beobachten. Da bekomme ich glatt eine Gänsehaut. Vor allem das Geschenk was der Täter ihr gebracht hat. Furchtbar.

Carl finde ich auch unheimlich. Ein sehr merkwürdiger Typ, wenn er schon bei mehreren Psychotherapeuten war, die alle aufgegeben haben und wie er Rose ausfragt. :gruebel

• Wow, gestern vor lauter Lesen nicht zum Posten gekommen.

Der Prolog war ja gleich starker Tobak.

Sabine ist mir ganzsympathisch, und ihren Vater kann ich mir als Mörder nicht vorstellen.

Das letzte Kapitel 5 Monate vorher ist doch seltsam. Bin gespannt, wie sich das in die Story sich einflechtet....

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------