Habe letzte Nacht noch 100 Seiten geschafft. Nun fehlt noch mal die selbe Anzahl, dann hätte ich das Buch durch.
Es ist inzwischen auch deutlich verzwickter und mysteriöser geworden.
Lesewochenende vom 28.3.13 bis 1.4.13
-
-
Zitat
Original von JustMeNico
Ja, zum Glück. Jetzt lesen wir uns endlich mal wieder.
Aufgrund dessen das ich ja krank geschrieben bin bis einschließlich 1.4.13 konnte ich viel lesen. Ich bin zwar immer noch nicht in meinem gewohntem Leserhytmus, aber immerhin lese ich wieder. Derzeit nur kleine Bücher, dich sich schnell weglesen.Gestern bin ich nicht mehr weit mit "Die unendliche Geschichte" gekommen, muss allerdings sagen, dass die unterschiedlichen Schrfitfarben durchaus Sinn machen und ich glücklich darüber bin, dass das Buch so ausgestattet worden ist.
Ich hoffe, Dir geht es besser. :knuddel1Finde es auch schön, dass wir uns lesen. Die unendliche Geschichte kenne ich nur als Dreiteiler im TV, gelesen habe ich es noch nicht.
butterflyy : Den ersten "G. I. Joe"-Film fand ich nicht so berauschend, der zweite Teil soll deutlich besser sein. Liegt das an Bruce Willis?
Bin schon ein Stück weiter mit Crossfire-Offenbarung, fast am Ende, nun nimmt die Handlung richtig Fahrt auf.
-
Huhu!
Für heute habe ich soweit alles erledigt und kann nun weiter lesen. Ich starte jetzt auf Seite 410.
-
Minusch
ist das nicht mittlerweile schon der dritte G.I. Joe??Nachdem ich gestern gefühlt 20 Stunden geschlafen habe, bin ich heute morgen mit meinem Buch fertig geworden.
Jetzt geht's mit Männe erst mal zum goldenen M und danach traue ich mich in die Welt der Zwerge
-
Ich habe Elsa ungeheuer gestern tatsächlich noch zuende gelesen. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich nicht mehr richtig an den Schluss erinnern kann. Zumindest nicht genug, um in der Leserunde etwas dazu zu schreiben - was will mir das sagen?
a) ich war zu müde
b) der Schluss hat mir nicht gefallen und ich habe ihn daher vergessen
c) beidesHm... vermutlich c)
Heute morgen habe ich beim Frühstück einige Seiten in "Die Tribute von Panem" gelesen, und es fiel mir schwer, mich davon loszureissen.Jetzt werde ich hier noch ein wenig Budenzauber betreiben, und es mir dann mit einem Buch gemütlich machen - vermutlich s.u., es ist ein Wanderbuch und will weiterwandern.
Minusch
"Die unendliche Geschichte" zu lesen lohnt sich auf jeden Fall - die Filme kommen da nicht ran. Ich war damals vom ersten Kinofilm furchtbar enttäuscht. Den 3. Film habe ich, glaube ich, nie gesehen. Mich hat allein schon gestört, dass es jedes Mal andere Darsteller sind, das kann m.M.n. keine einheitliche Geschichte ergeben... -
So, dritter Leseabschnitt ist beendet, der vierte wird nach dem Einkaufen angegangen (möchte natürlich schnellstens wissen, wie es weitergeht). ...
Bis später dann!
-
Zitat
Original von Minusch
butterflyy : Den ersten "G. I. Joe"-Film fand ich nicht so berauschend, der zweite Teil soll deutlich besser sein. Liegt das an Bruce Willis?Ich habe den ersten Film leider nicht gesehen..Bei mir lags aber definitiv an Channing Tatum
-
Zitat
Original von SamtpfoteXL
Heute morgen habe ich beim Frühstück einige Seiten in "Die Tribute von Panem" gelesen, und es fiel mir schwer, mich davon loszureissen.
Der erste Band steht schon seit ewigen Zeiten ungelesen in meinem Regal. Ich hatte das Buch schon eine ganze Weile vor diesem ganzen Hype gekauft, aber meine Schwester hat es dann diese Woche erstmal von der Folie befreit und innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Jetzt liegt es neben meinem Sofa... eigentlich will ich es ja bald, bald, bald lesen, aber... dann muss ich wieder zwei Bücher kaufen. Oder gleich drei, weil ich das Ganze eigentlich auf englisch lesen wollte *seufz*@ die unendliche Geschichte:
Ich fand das Buch ganz nett, aber es hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen, besonders die zweite Hälfte des Buches nicht. Es ist sicher ein Klassiker und die meisten Leute sind absolut begeistert davon, aber als ich es gelesen habe, sind mir jede Menge Bücher eingefallen, die um Längen spannender, einzigartiger und auch besser geschrieben sind.
Die Filme fand ich auch nicht besonders Oo -
Zitat
Original von logan-lady
Minusch
ist das nicht mittlerweile schon der dritte G.I. Joe??Nachdem ich gestern gefühlt 20 Stunden geschlafen habe, bin ich heute morgen mit meinem Buch fertig geworden.
Jetzt geht's mit Männe erst mal zum goldenen M und danach traue ich mich in die Welt der Zwerge
Viel Spaß mit der Bande - gefiel mir unheimlich gut
-
Ich habe die Unendliche Geschichte als Kind gelesen und war damals schon fasziniert und auch als Erwachsene habe ich mich nicht gelangweilt, als ich das Buch nochmal meinen Kindern vorgelesen habe. Allerdings fand ich damals wie heute den Teil bis zur Rettung Phantasiens wesentlich spannender als den zweiten Teil, wo Bastian im Prinzip gegen seine eigene Eitelkeit ankämpft.
Die Filme habe ich mir nie angetan, weil allein schon bei Fuchur als Cocker-Spaniel das kalte Grausen bekomme!Ich bin mit meinen Pflichten für heute auch durch, die Spülmaschine räume ich zwischendurch mal aus, und ich habe STURMFREI, d.h. ich werde mich jetzt dann mit dem "Prinzessinnenmörder" aufs Sofa lümmeln und erst wieder aufstehen, wenn der Mörder entlarvt ist!
LG, Bella
-
ich habe das Buch von Nicolas Barreau eben ausgelesen und es war eine sooo traumhaft schöne und romantische Liebesgeschichte!:heisseliebe Ich glaube ich sollte mir die anderen Bücher von ihm auch noch mal näher ansehen, denn bisher steht kein weiteres auf meiner Wunschliste...
-
Ich hab Unsterblich wie die Liebe jetzt durch und mir hat es doch ganz gut gefallen.
Im April gehts dann weiter mit Dark Canopy. Jetzt gönne ich mir erst mal ein einhalb Tage Lesepause.
-
Zitat
Original von LilianFiona
Im April gehts dann weiter mit Dark Canopy. Jetzt gönne ich mir erst mal ein einhalb Tage Lesepause.
Das subt bei mir auch noch, aber da ich erst einmal meinen SuB abbauen möchte und deutlich unter die 100 Marke kommen möchte, will ich vorerst keine Bücher anfangen, wo ich weiß, dass da schon der Nachfolgeband erschienen ist.Zum Lesen bin ich bisher noch nicht gekommen - Shopping Queen sei Dank
-
-
so, Lesepause war lang genug Irgendwie bin ich zur Zeit in einem richtigen Leserausch Mein nächstes Buch ist Nachtflug von Nelson DeMille
Aber ich sollte mir wohl demnächst auch mal was zu Essen machen...
-
Heute bin ich noch nicht soweit mit meinem Buch voran gekommen, habe bisher 80 Seiten gelesen. Vorhin habe ich DVD geschaut und bis eben war ich mit dem Hund draußen. Jetzt schaue ich erstmal bei den Eulen und so im Internet und später lese ich dann weiter.
Gefallen tut mir "Das verlorene Symbol" aber bisher sehr gut. -
So, jetzt hab ich genug von der Lernerei - was ich jetzt nicht beherrsche, beherrsche ich am Dienstag in der ersten Klausur auch nicht. Ich mag nicht mehr, ich bin geistig alle und hab das Gefühl, dass mir der Jurastoff nur so aus den Ohren raustropft ...
Jetzt werde ich ein bisschen zocken (Im God-Modus mit der Axt in der Hand durch LA), dann gibt's lecker Döner und dann geh ich in die Wanne. Und heut Abend, da wird gelesen
-
Hallo
Ich gesell mich jetzt auch mal zu euch...Bin heute schon früh wach gewesen, weil das Auto um 10 Uhr bei der Inspektion sein musste.. Ist jetzt auch wieder abgeholt, einkaufen waren wir auch schon, jetzt wird gelesen und nebenbei wohl immer mal wieder zum Fernseher gelinst, später, wenn Bayern spielt...
Mein Freund ist grade zum Bayern schauen gefahren, da hab ich jetzt genug Zeit zu Lesen...Will diesen Monat auf jeden Fall noch mein aktuelles Buch (in der Signatur) zuende lesen und dann am besten noch ein Wanderbuch vor der Leserunde, die am 01.04. startet, denn mein Buch habe ich gerade erst bestellt...
-
Zitat
Original von logan-lady
Minusch
ist das nicht mittlerweile schon der dritte G.I. Joe??Nö, der zweite. Der erste hieß "The Rise of the Cobra" und war aus dem Jahre 2009.
butterflyy : Im ersten Teil hat Bruce Willis noch nicht mitgemischt. :grinChanning Tatum ist nicht so mein Fall. Was gefällt Dir denn an ihm?
@LilianFiona: Unsterblich wie die Liebe muss ich mir doch gleich mal näher anschauen.
So, Crossfire-Offenbarung beendet, hat mir am Ende richtig gut gefallen, und was lese ich jetzt? Ist ja nicht so, dass ich keine Auswahl hätte. Muss gleich mal herumschnüffeln.
-
JustMeNico : Hast du denn davon auch schon Teil 1 und Teil 2 gelesen?
Minusch : ja dann viel Spass beim näher angucken.