Ich bin gut voran gekommen mit "Unsterblich wie die Liebe" und hab jetzt noch ca. 50 Seiten vor mir. Werde es dann morgen beenden, ab 01.04. les ich dann Dark Canopy.
Lesewochenende vom 28.3.13 bis 1.4.13
-
-
So ihr lieben ich gehe jetzt zu Bett und werde da noch ein wenig lesen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
-
ich glaube, allzu lange halte ich heute auch nicht mehr durch... werde wahrscheinlich gleich noch ein paar Seiten lesen und der Rest muss dann morgen dran glauben
Wünsche euch allen auch eine
-
So, nach einem wunderschönen Film im Kino ( ) versuch ich jetzt noch ein bisschen zu lesen. Schnappe mir das hier als Zweitbuch:
-
Guten Morgen!
Gestern wieder nicht gelesen - aber der heutige Abend ist für mein Buch freigehalten.
butterflyy : Was hast du dir denn angeschaut?
-
Guten Morgen!
Frohe Ostern!
Bin noch an Crossfire-Offenbarung dran, werde es sicher heute beenden.
JustMeNico : Leseunlust endgültig besiegt, was?
-
Einen guten Morgen euch allen,
oh man hier hat es schon wieder geschneit. Es reicht aber auch so langsam.
Gelesen habe ich gestern abend noch ca. 30 Seiten. Der Krimi ist ganz gut, wenn auch nicht super spannend.
Bin gerade beim Frühstück.
Euch allen einen schönen Samstag.
-
Guten Morgen zusammen.
Ich bin mit meinem Buch gestern recht gut voran gekommen und denke, dass ich heute die Hälfte des Buch schaffe. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich mehr Seiten lesen kann, aber dann war der Fernseher doch etwas interessanter.
Heute Morgen habe ich mich schon ins Gedränge im Supermarkt geschmissen. Irgendwie hat man wirklich das Gefühl, dass sich die Menschen auf den Weltuntergang vorbereiten. Ich finde es schon erstaunlich wie zwei Feiertage des Kaufverhalten der Menschen durcheinander bringen können. Gleich muss ich noch einmal los, weil ich noch ein Buch in der Buchhandlung abholen muss. Eigentlich sollte ich noch einmal in den Supermarkt, weil mein Vater etwas vergessen hat, aber nun geht er selbst.
Da im Haushalt noch einiges getan werden muss, werde ich erst nach Mittag zum Lesen kommen. Aber dann gibt es zumindest keine Störung mehr.
bienchen69 : Bei uns hat es gestern geschneit. Ich dachte auch, dass ich nicht mehr richtig sehe. Der blöde Schnee soll endlich mal verschwinden.
-
Guten Morgen allerseits!
Gestern abend bin ich mal wieder ziemlich zeitig im Bett verschwunden, so dass ich doch keine einzige Seite mehr gelesen habe. Aber das wird gleich geändert...Hier hält sich der Schnee zum Glück in Grenzen. Eben kamen ein paar einzelne Flöckchen runter, aber das war's dann auch schon. Nicht so viel, dass es liegenbleibt, das ist schon gut.
logan-lady und Jessamy: Danke für eure Einschätzung, dann weiß ich ja, was mich bei "Das verlorene Symbol" erwartet. Mal sehen, ob ich darauf in nächster Zeit Lust hab...
-
Zitat
Original von Susannah
butterflyy : Was hast du dir denn angeschaut?G.I. Joe - Retaliation Also ich fand ihn suuuper
-
Guten Morgen ihr Lieben
gefrühstückt habe ich schon und es kann eigentlich gleich mit den restlichen 80 Seiten von meinem Buch losgehen Bin sehr gespannt, wie es ausgehen wird...
-
Zitat
Original von Minusch
JustMeNico : Leseunlust endgültig besiegt, was?
Ja, zum Glück. Jetzt lesen wir uns endlich mal wieder.
Aufgrund dessen das ich ja krank geschrieben bin bis einschließlich 1.4.13 konnte ich viel lesen. Ich bin zwar immer noch nicht in meinem gewohntem Leserhytmus, aber immerhin lese ich wieder. Derzeit nur kleine Bücher, dich sich schnell weglesen.Gestern bin ich nicht mehr weit mit "Die unendliche Geschichte" gekommen, muss allerdings sagen, dass die unterschiedlichen Schrfitfarben durchaus Sinn machen und ich glücklich darüber bin, dass das Buch so ausgestattet worden ist.
Was Michael Ende angeht, so finde ich jetzt schon, dass "Momo" von ihm einfach besser war. Da war ich sofort gefangen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Bei "Die unendliche Geschichte" konnte ich das gestern ohne größere Probleme. Naja, vielleicht war ich gestern einfach auch zu müde.
-
Guten Morgen, zusammen!
In Waldhessen schneit's noch, aber so allmählich will sich die Sonne durchkämpfen. Gute Voraussetzungen für einen Lesesamstag. Einige Kapitel werden's schon werden, so lang sind die ja nicht im "Augensammler" von Sebastian Fitzek, den ich kürzlich aus meinem SUB gebuddelt habe, weil Sandra Brown's "Süßer Tod" mich nicht richtig fesseln will.
Happy reading und schönen Ostersamstag!
-
Zitat
Original von Andrea Martini
Guten Morgen, zusammen!In Waldhessen schneit's noch, aber so allmählich will sich die Sonne durchkämpfen. Gute Voraussetzungen für einen Lesesamstag. Einige Kapitel werden's schon werden, so lang sind die ja nicht im "Augensammler" von Sebastian Fitzek, den ich kürzlich aus meinem SUB gebuddelt habe, weil Sandra Brown's "Süßer Tod" mich nicht richtig fesseln will.
Happy reading und schönen Ostersamstag!
Der Fitzek subt bei mir auch noch, dabei mag ich seine Bücher total gerne. -
Bisher kenne ich von ihm nur sein Debut "Die Therapie". Fand ich spannend damals. Mal sehen, wie der "Augensammler" ist.
-
Zitat
JustMeNicoBisher kenne ich von ihm nur sein Debut "Die Therapie". Fand ich spannend damals. Mal sehen, wie der "Augensammler" ist.
"Die Therapie" von ihm war einfach super und auch ich konnte das Buch damals nicht aus der Hand legen. "Der Augensammler" fand ich allerdings nur mittelmäßig. Trotzdem viel Spaß damit. -
Zitat
Mal sehen, wie der "Augensammler" ist.Also ich fand das Buch richtig spannend
-
Am Donnerstag verfrüht über dem Buch eingeschlafen und gestern nicht zum Lesen gekommen, aber heute gehts weiter.
Erste Erkenntnis - "Sunset" scheint nicht zum Lesen am späten Abend geeignet zu sein. -
Gelesen hab ich immer noch nicht, dafür schon gefrühstückt und hier ein bisschen rumgeräumt. Gleich muss ich noch mal los ein paar Sachen besorgen, aber vorher les ich noch ein paar Seiten.
-
Ich bin gestern nicht mehr zu lesen gekommen. Dafür strahlt die Wohnung von oben bis unten.
Vielleicht schaffe ich es ja heute ein paar Seiten zu lesen. Aber erstmal kommt gleich meine, hoffentlich bald neue, Tasche unter die Nadel.