Ich war mir zuerst unsicher, ob ich heute schon den Thread eröffnen sollte, aber heute ist ja Gründonnerstag und manche haben entweder morgen frei oder nutzen den Karfreitag als Urlaubstag um ins lange Osterwochenende zu starten. Somit wäre heute der letzte Arbeitstag vor den Feiertagen
Naja, da ich eh krank geschrieben bin und ich schauen muss, was ich mit meiner "freien Zeit" so anfangen, dachte ich mir, ich kann jetzt auch den Thread eröffnen.
Ich habe den ganzen Tag schon über Kopfschmerzen konnte aber schon ein Buch heute beenden. "Das Playbook" von Barney Stinson.
Zugegeben, es ist sehr groß geschrieben und eher was lustiges für zwischendurch, sodass man es schnell lesen konnte, aber jetzt stehe ich vor der Frage, was ich als nächstes lesen soll.
Vorerst will ich nich nicht so dicke Bücher lesen (habe gerade erst eine Leseflaute hinter mich gebracht) und es sollte auch kein Krimi, Thriller oder Psychothriller werden, denn meine letzten 4 Bücher waren alle von diesem Genre.
Ich habe hier noch die eine oder andere Dystopie stehen, wo ich schon weiß, dass der Nachfolgeband erschienen ist und ich nur den ersten Band zu Hause besitze.
Da ich aber einen SuB von 107 habe und ich diesen gerne abbauen würde, dürfte ich jetzt keine neue Reihe oder Dystopie anfangen.
Außerdem zieht es mich eher nach etwas lustigen oder fantasievollen.
Zur Auswahl hätte ich hier:
Hex and the City
Diverse Nicolas Sparks Bücher (auch dünnere)
Die unendliche Geschichte
Wenn ich bleibe
ZweiundDieselbe
Muh!
Zweilicht
Vielleicht habt ihr ja schon das eine oder andere Buch davon gelesen und könnte mir sagen, welches ihr mir enpfehlen würdet.