Teil 3 In Flammen - Nebelritt
ZitatOriginal von Jessamy
Das die Flammen Jibril in der Gefangenschaft bei den Dschinnen nichts anhaben konnten, fand ich schon merkwürdig. Andererseits wurde von euch ja schon die Vermutung aufgestellt, dass er der Dritte Wunsch ist. Und somit hat er vielleicht genug Macht um nicht zu sterben. Ich bin ja mal gespannt, was er nun wirklich ist.
Junis hasst ihn allerdings immer noch so sehr, dass er ihm nicht folgen wollte. Was anderes hätte ich von ihm auch nicht erwartet, dass hat mir gefallen.
Ich habe auch nichts anderes von ihm erwartet :lache. Junis lässt sich nicht bequatschen, aber ob das so schlau war und was stattdessen sein Plan ist... hmpf
Und ich frage mich, ob die dumme Göre noch eine Rolle spielen wird
Ich war erstaunt, als Sabatea auf einmal einen Schwarm entstellter Zauberpferde mit deren Reitern - den Roch - begegnet ist. Ich bin mir noch nicht so sicher, was ich von den Wesen halten soll.
Das kam auch für mich unerwartet. Die Roch bringen aber endlich wieder neuen Schwung in die Sache
Das Gelächter, das Tarik innerlich immer von dem Narbennarren hört, würde mich ja verrückt machen. Ich hoffe, er wird ihn irgendwann noch los - selbstverständlich ohne selbst zu sterben.
Ich bin schon gespannt, ob Kai Meyer dafür einen guten Ausweg findet
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Die völlige Eskalation in der Gruppe auf der Scherbenbrücke hat mir sehr gefallen. Die Szene war extrem rasant geschrieben und es ging einfach alles drunter und drüber, aber irgendwie mochte ich es dennoch.
Ironie des Schicksals, das natürlich ausgerechnet Almarik und Tarik auf einer Scholle stranden. Das kurze Kapitel, in dem die beiden das Gespräch führen, hat mich ausgesprochen gut unterhalten...völlig resigniert und keinen Bock mehr auf irgendwas schließen die Zwei einen kurzzeitgen Waffenstillstand und Almarik erzählt Tarik, woher eigentlich seine Augenklappe stammt..
Na, das wurde auch mal Zeit. Die Eskalation hat bei mir wieder den Spannungsbogen angehoben Die Szene mit Almarik und Tarik fand ich auch toll. Im einen Moment bekriegen sich die beiden bis aufs Blut und im nächsten halten die beiden Smalltalk