'Die achte Offenbarung' - Seiten 097 - 168

• So ne Tourigeschichte hatte mir auch mal eine ehemalige Kollegin erzählt. Sie hatte Amerikaner auf einer Bootstour auf der Mosel begleitet und sollte die Schlösser erklären. Da sie aber nur die Rheinschlösser kannte, hat sie kurzerhand die Geschichten dieser Schlösser erzählt. Unruhig wurde sie dann, als sie erfuhr, dass es am Folgetag auf den Rhein gehen sollte. :lache

Ja, der Paulus. Ganz schön leichtgläubig. Und er erzählt auch jedem, dass das Buch aus dem Mittelalter kommt und wertvoll sein könnte. Was wäre es dann wert? Sicher irgendwas in Millionenhöhe. Und das Ding schleppt er so mal einfach in der Hosentasche mit sich rum und lässt es abends einfach rumliegen. :wow

Dies ist mein erstes Buch von Karl. Keine Ahnung also, ob die anderen Bücher auch in einer ähnlichen Art sind. Ansonsten hab ich grad das Gefühl, dass das Buch auch von Andreas Eschbach sein könnte. ist aber kein Problem. Ich mag die Bücher, bei denen sich Realität (Voynich, Wurmlöcher, NSA usw.) mit Fiktion vermischen.

• Zitat

Original von Regenfisch
    Die Glaubwürdigkeit werden wir morgen testen. Agefixt von dem Buch, fahren wir morgen nach Köln. Seit 25 Jahren war ich nicht mehr im Kölner Dom und die Könige möchte ich mir zu gerne ansehen.

Ich hoffe, Du hast Dich vor dem Araber in Acht genommen. :wave

• Zitat

Original von xexos
    Ansonsten hab ich grad das Gefühl, dass das Buch auch von Andreas Eschbach sein könnte. ist aber kein Problem.

Kein Problem? Das ist das größte Kompliment, das du mir machen kannst! :-) Andreas Eschbach ist für mich einer der besten SF-Autoren überhaupt, und definitiv der beste in Deutschland. Auf jeden Fall ein Vorbild! :strahl

• Zitat

Original von xexos

Ich hoffe, Du hast Dich vor dem Araber in Acht genommen. :wave

Meine professionelle Tarnung als Mutter von zwei Kindern war einfach zu gut! :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin