City of Death 2 - Blutiges Erbe
Autorin: Lolaca Manhisse
Seitenzahl: 171
Format: E-Book
Inhalt:
Kaum konnte sich Cherry aus den Fängen ihres Feindes befreien, erschüttert eine Reihe grausamer Morde die Stadt und stellt Berlins Vampire vor ein Rätsel. Doch die mysteriösen Überfälle sind erst der Anfang, denn während die Vampire in den Fokus der Öffentlichkeit geraten, laufen die Angriffe auf ein blutiges Finale hinaus: den Kampf um Berlin.
,,City of Death - Blutiges Erbe'' ist der zweite Band einer rasanten Vampir-Reihe, spielend in Berlin.
(Quelle: Amazon)
Meine Meinung:
Ich durfte das Buch als Rezensionsexemplar lesen. Vielen Dank noch einmal an Lolaca!
Ich bin schon in den Genuss gekommen, das 1. Band zu lesen und das hat mir sehr gut gefallen. Und dieses Band hat mich auch überzeugt. Es ist sehr gut geschrieben, der Schreibstil hat sich flüssig gelesen. An der einen oder anderen Stelle sind mir ein paar Satzstellungsfehler aufgefallen, fand ich aber jetzt nicht all zu schlimm und gestört haben sie mich auch nicht. Allerdings waren die Kapitel recht lang.
Das Buch war an keiner Stelle langweilig oder langatmig. Es wurde alles sehr gut beschrieben und an manchen Stellen kamen ein paar Wiederholungen aus dem 1. Band. So haben Leser, die Band 1 nicht gelesen haben, eine gute Einstiegsmöglichkeit.
Mein Augenmerk galt natürlich auch der Beziehung zwischen Will und Cherry. Man hat es nur so knistern hören. Ob sie sich bekommen oder nicht, wird an dieser Stelle nicht verraten.
Ich habe das Buch für meine Verhältnisse sehr schnell durchgelesen. Innerhalb von 3 Tagen war ich durch und habe meinen E-Book-Reader mit einem Lächeln heruntergefahren.
Ich bin so gespannt auf Band 3.