Danke.
Vanessa ist derzeit 3,5 Jahre alt und ein rechter Wirbelwind, der sich derzeit sehr auf den Nachwuchs freut.
Danke.
Vanessa ist derzeit 3,5 Jahre alt und ein rechter Wirbelwind, der sich derzeit sehr auf den Nachwuchs freut.
ZitatVanessa ist derzeit 3,5 Jahre alt
wo ist die Zeit nur hin ?
Aber unser Phillip ist jetzt auch schon wieder 1 1/4
Ui, da gratuliere ich recht herzlich! Mitte Mai ist ja gar nicht mehr weit.
ZitatOriginal von valkyrja
Ui, da gratuliere ich recht herzlich! Mitte Mai ist ja gar nicht mehr weit.
Danke
ZitatOriginal von Tanzmaus
Wie kommst Du denn darauf?
Na wer soooo fragt.
Glückwunsch
ZitatOriginal von oemchenli
Na wer soooo fragt.
Mist !
@ Tanzmaus
Das ist ja schön! Und Mai ist doch ein toller Monat... Wonnemonat!
Hier noch ein kleiner Shopping-Tip für alle Eulen-Eltern: der Versandhandel "kinderbuch" macht einen Lagerabverkauf und hat echt radikal reduziert. Ich hab jetzt schon die zweite Bestellung laufen (nette Geschenkideen und auch Bücher für die Minis etc.).
Toll sind z.B. die Notizbücher-Packages! (Eins für mich, eins fürs Töchterchen und 1 auf Halde zum Verschenken). Die haben früher fast 30,- gekostet und sind jetzt für 0,99 zu haben. Super Qualität! Allerdings ist die Auswahl leider schon mächtig geschrumpft...
Teilweise ist natürlich auch echt nicht so Dolles dabei, aber Stöbern lohnt auf jeden Fall! Evtl. auch schon für den nächsten Adventskalender bevorraten Und: ab 10,- Versandkostenfrei.
Das war ein sehr gemeiner Tipp, Fritzi!
Ah, Fritzi...!!! *umfall*
@ Tanzmaus und Valkyrja
Wieso???? Is was???
Habt Ihr etwa was gefunden?
*unschuldig pfeif* Öhm.. der Warenkorb war schon bei 39 Euro... hab dann wieder strikt sortiert. Nun wird eine Nacht drüber geschlafen...
ZitatOriginal von Fritzi
@ Tanzmaus und Valkyrja
Wieso???? Is was???
Habt Ihr etwa was gefunden?
Ähm.... Ich verweigere die Aussage....
fixt mich doch nicht so an, aber ich habe gestern auch noch bestellt.
Schöne Sachen gabs zur Einschulung und da es das letzte Kind ist wo was bekommt habe ich doch zugeschlagen, ich hoffe der Kleinen gefällt es im Sommer dann.
ZitatOriginal von Juliane
fixt mich doch nicht so an, aber ich habe gestern auch noch bestellt.
Schöne Sachen gabs zur Einschulung und da es das letzte Kind ist wo was bekommt habe ich doch zugeschlagen, ich hoffe der Kleinen gefällt es im Sommer dann.
Naja, bei den Schnäppchenpreisen kann man doch kaum widerstehen, oder?
Guten Morgen,
ich konnte auch nicht wiederstehen und hab was bestellt und heute morgen kam das Päkchen schon an.
Sehr schöne Sachen
ABER der Karton !! Wer macht denn sollche Verpackungen ??
Ich musste echt kämpfen das zu zerlegen ... Bei uns wird strenk kontrolliert ob Plastik und Pappe / Papier getrennt sind..
Und leider gab es die Walross-Handpuppe nimmmer Haben sie aber erst jetzt auf dem Lieferzettel mitgeteilt
ZitatOriginal von melanie
Und leider gab es die Walross-Handpuppe nimmmer Haben sie aber erst jetzt auf dem Lieferzettel mitgeteilt
Oh, die habe ich auch bestellt. Stand auch auf der Rechnung, die besten kam. Die Lieferung dazu soll heute kommen. Mal sehen, ob die Puppe dabei ist...
Vielleicht hast Du ja Glück un beim Zusammenpacken Eurer Bestellung gab es noch welche
Ich warte derzeit noch ungeduldig auf das Paket. Dann erst werde ich es wissen.
Paket kam eben an. Walroß ist nicht dabei, steht aber auf der Rechnung. Und nun?